Übernachtung mit BFF

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn meine Freundinnen bei mir übernachten machen wir uns immer einen ganz gemütlichen Abend. Am Anfang spielen wir ein Brettspiel o.ä. um den Abend "einzuleiten". Jenachdem was wir vorher besprochen haben kochen wir dann gemeinsam das Abendessen. Während wir dann essen setzten wir uns gemütlich ins Wohnzimmer und gucken dabei einen Film. Ob gruselig, romantisch, oder Ladys-Film. Das ist ganz egal. Irgendwann (das kommt von ganz alleine) kommen wir ins Gespräch und reden einfach. Das geht dann meist 4-5 Stunden, manchmal kommen wir kaum noch zum schlafen. Währenddessen haben wir immer was zum knabbern, Popcorn, Chips und so ein Kram halt.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen ;)

Lg Butterblume

Lilly003
Fragesteller

ja danke, das ist cool :=)

das zimmer, in dem ihr euch aufhält und evtl. schläft schön dekorieren, wenn du lampions hast, wären die auch schön. ihr könnt gaanz laut mugge hörn, singstar spieln, am abend n film anschauen (wenn ihr titanik noch nicht in- und auswenig kennt, dann ist der auch gut zum heulen ^^) machts euch gemütlich, essts chips und anderes.. ratschen, oder gehts noch essen (pizzeria, ..)

Viel Spaß!!!

Lilly003
Fragesteller

danke :)

schaut nen film und macht popcorn, davor könnt ihr ja kochen, was ihr halt so gerne esst, danach quatschen, über jungs, schule, ferienplanung, alles worüber ihr lust habt. das haben meine freundinnen und ich bei einer birthdayparty gemacht. später haben wir noch in ihrem partykeller getanzt und tischtennis gespielt! war echt lustig, hoffe, ich konnte dir helfen!

SweetEmo  11.07.2012, 16:14

hei des is a coole idee des mach ich auch mal :D

Lilly003
Fragesteller

ja klar danke !!!!!!! :))) wir sind gerade von unseren jungs sehr verletzt geworden, können wir da auch was machen ??

StylistIsa97  20.07.2012, 19:08
@Lilly003

erzählt euch gegenseitig davon und dann vielleicht zusammenheulen, bringt zumindestens mir etwas mit freunden zu heulen, wnn wir die gleichen probleme haben!

ladet noch andere freunde ein und spielt wahrheit,pflicht,prozente.... oder guckt eich nen schönen film an, oder macht andere sachen, obwohl ihr dazu eher noch zu jung seid ^^

Lilly003
Fragesteller

wofür zu jung ????????????? Wahrheit, pflicht, prozente ?? was sind prozente ??