Übernachtung mit BFF

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn meine Freundinnen bei mir übernachten machen wir uns immer einen ganz gemütlichen Abend. Am Anfang spielen wir ein Brettspiel o.ä. um den Abend "einzuleiten". Jenachdem was wir vorher besprochen haben kochen wir dann gemeinsam das Abendessen. Während wir dann essen setzten wir uns gemütlich ins Wohnzimmer und gucken dabei einen Film. Ob gruselig, romantisch, oder Ladys-Film. Das ist ganz egal. Irgendwann (das kommt von ganz alleine) kommen wir ins Gespräch und reden einfach. Das geht dann meist 4-5 Stunden, manchmal kommen wir kaum noch zum schlafen. Währenddessen haben wir immer was zum knabbern, Popcorn, Chips und so ein Kram halt.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen ;)

Lg Butterblume

ja danke, das ist cool :=)

0

das zimmer, in dem ihr euch aufhält und evtl. schläft schön dekorieren, wenn du lampions hast, wären die auch schön. ihr könnt gaanz laut mugge hörn, singstar spieln, am abend n film anschauen (wenn ihr titanik noch nicht in- und auswenig kennt, dann ist der auch gut zum heulen ^^) machts euch gemütlich, essts chips und anderes.. ratschen, oder gehts noch essen (pizzeria, ..)

Viel Spaß!!!

0

schaut nen film und macht popcorn, davor könnt ihr ja kochen, was ihr halt so gerne esst, danach quatschen, über jungs, schule, ferienplanung, alles worüber ihr lust habt. das haben meine freundinnen und ich bei einer birthdayparty gemacht. später haben wir noch in ihrem partykeller getanzt und tischtennis gespielt! war echt lustig, hoffe, ich konnte dir helfen!

hei des is a coole idee des mach ich auch mal :D

0

ja klar danke !!!!!!! :))) wir sind gerade von unseren jungs sehr verletzt geworden, können wir da auch was machen ??

0
@Lilly003

erzählt euch gegenseitig davon und dann vielleicht zusammenheulen, bringt zumindestens mir etwas mit freunden zu heulen, wnn wir die gleichen probleme haben!

0

wo verstecke ich Kondome?

Also, ich bin jetzt gerade 14 geworden und bin ein Mädchen. Ich habe jetzt ein paar Kondome von meiner älteren Cousine bekommen. Meine Eltern sollen das aber nicht wisse, da die da total unentspannt sind. Jetzt weiß ich nicht wo ich sie verstecken soll?

Bitte helfen, die sind ja auch nur für den Notfall :/

LG Tarantie

...zur Frage

bff kommt morgen...was machen?

hallo, morgen kommt eine meiner bff's und weiß nicht was ich morgen mit ihr machen soll/kann, denn sie ist für nichts zu begeistern.

alles was ich vorschlage mag sie nicht so und nach draußen will sie bei diesen Wetter nicht. immer wenn wir nachdenken und überlegen was wir machen wollen streiten wir :/ aber wenn wir was gefunden haben dann sind wir auch wieder ganz dicke.

meine bff ist 13 und ich 16. habe morgen auch sturmfrei.

sorry für die rechtschreibfehler. danke schon mal für die Antworten.

LG

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn meine Eltern laut Sex haben, während meine Freundin bei uns schläft?

ICH WEIß NICHT WAS ICH TUN SOLL!!!Meine BFF schläft gerade bei mir und meinen Eltern ist gerade wieder mal alles scheiß egal...Wenn ich sie nicht stoppe wird meine Freundin was davon merken und ich werde für immer an meiner Schule verspottet werden!!!!HILFE!

...zur Frage

Bff ist meinem ex zusammen was tun?

Hey ich bin jetzt ca seid 3 Wochen nicht mehr mit meinem ex zsm . Meine bff ist mit ihm zusammen und haben sich auch letztens geküsst ich bin mega sauer , wütend und traurig. Aber ich möchte sie nicht als freundin verlieren was soll ich tun?

...zur Frage

Übernachtung mit bester Freundin?

Morgen schläft meine beste Freundin bei mir und ich wollte fragen ob ihr Ideen habt was man alles machen könnte :)

...zur Frage

Was sollen wir machen| Lw | Übernachtung?

Hallo:) Meine Freundin schläft heute bei mir und uns ist unheimlich langweilig... was sollen wir machen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?