Mit bestem Freund über ernste Themen reden?

5 Antworten

Wer Außenstehende nach einem Thema fragen muß um einmal ein 'ernstes Gespräch' führen zu können sollte sich vielleicht mal Gedanken machen über den Sinn/Unsinn seines Lebens. So naiv kann man doch beim besten Willen nicht sein, daß man dazu eine Vorlage braucht.

Wenn du von ernsteren Themen sprichst, würde ich jetzt nicht gerade Sexthemen nehmen, ihr könntet ja über Umwelt, Politik oder das Leben reden...

Lg MrBombastic

Über Sex zu sprechen zwischen M und W kann einen sehr anheizen und Geil machen... 

Zumindest ist das meine Erfahrung... ob das so eine gute Idee ist.. wage ich zu bezweifeln 

Wie hast du denn mit dem Gespräch angefangen? 

0

mit bestem freund verkracht- und nun?

Ich (weiblich) habe mich mit meinem besten freund sehr gestritten. Inzwischen haben wir alles geklärt und er ist mir immernoch sehr wichtig. Nun ist aber nichts mehr gut. 3-4 sätze nur noch am tag (meist notgedrungen) reden wir in der schule. Was kann ich machen um die Freundschaft zu retten ? Wie kann ich ein gespräch anfangen und über was? Gibt mir bitte tipps! Danke im vorraus

...zur Frage

Sex mit bestem Freund? Er 15 ich 14?

Hallo :) Mein bester Freund ist noch Jungfrau und möchte es unbedingt mal ausprobieren. Ich habe aber angst dass wenn ich mit ihm schlafe, die Freundschaft kaputt geht. Er ist ziemlich süss und bei mir wäre es nicht das erste Mal. Was meint ihr? :/

...zur Frage

Meinem besten Freund und mir geht der Gesprächsstoff aus...

Hey :) Mein bester Freund und ich wissen nicht mehr, über was wir reden sollen :D Wir kennen uns zwar erst seit fast 3 Wochen, aber wir haben schon so viel geredet :D Habt ihr ein paar gute Themen? Wäre sehr nett :) Liebe Grüße LLLLLLLLLLLL

...zur Frage

Themen mit Ons?

Ich hatte einen Ons mit einem typen von meiner schule und würde gern noch ein wenig kontakt mit ihm aufrecht halten weil wir uns in der schule noch grüßen und so

jedoch ist jetzt das Problem dass ich auch gerne wieder mit ihm schreiben würde und suche jetzt nach themen

...zur Frage

Wie soll ich darüber reden ?

Hi ich bin 15 m und schwul. Einer einer Kumpel (13) versucht das Gespräch immer auf Themen wie Sex zu lenken aber wenn ich anfangen das Thema aufzugreifen , tut er immer so als ob ihn das nicht interessiere. Ich denke nicht das er Schwul ist. Ich möchte ihn gerne darauf ansprechen weiss aber nicht wie.

...zur Frage

Intimes Gespräch mit Freundin führen... Wie?

Hey... Ich bin m 15 jahre alt und ich habe seit 4 Monaten eine Freundin. Es ist so, dass ich mir sicher bin mit ihr gf zu haben aber ich weis nicht wie ich dieses Gespräch anfangen soll.. Hier meine Frage Wie soll ich mit meiner Freundin über diese intimen Themen reden? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?