Mit bestem Freund über ernste Themen reden?

4 Antworten

Wer Außenstehende nach einem Thema fragen muß um einmal ein 'ernstes Gespräch' führen zu können sollte sich vielleicht mal Gedanken machen über den Sinn/Unsinn seines Lebens. So naiv kann man doch beim besten Willen nicht sein, daß man dazu eine Vorlage braucht.

Nubsy001  14.09.2021, 11:04

diese Antwort ist nicht dein ernst oder?
dann solltest du mal vllt nachdenken. warum jemand (er/sie)so eine frage stellt.
Nicht jeder ist so sattelfest oder standhaft. und wenn jemand eine Vorlage braucht die ihm hilf warum nicht!
Hilfe gedankliche Anstöße sind nicht falsch, ich finde das hat nichts mit naiv zu tun.
ist meine Meinung.
und ich mein das jetzt nicht bösartig,was ich geschrieben habe es gibt immer nur mehrere Seiten der dinge und Aspektke des ganzen
Lg

Sandkorn  14.09.2021, 12:16
@Nubsy001

>>>> ......  mal über ernstere Themen sprechen. Wir wissen aber leider nicht welche, was meint ihr zu Sexthemen?

Sorry, aber wenn der FS noch nicht einmal genau weiß was für ihn ein "ernsteres Thema" ist, wozu soll man ihm denn dann raten?

Wenn du von ernsteren Themen sprichst, würde ich jetzt nicht gerade Sexthemen nehmen, ihr könntet ja über Umwelt, Politik oder das Leben reden...

Lg MrBombastic

Müssen es denn immer "Sex-Themen" sein?

Es gibt Tiefgründigeres zu bereden. Vielleicht über Politik, das Geschehen in der Welt oder die eigene Zukunft!

TierLieber
Fragesteller

Wie soll man die Fragen zum Beispiel stellen?

Über Sex zu sprechen zwischen M und W kann einen sehr anheizen und Geil machen...

Zumindest ist das meine Erfahrung... ob das so eine gute Idee ist.. wage ich zu bezweifeln

TierLieber
Fragesteller

Wie hast du denn mit dem Gespräch angefangen?