Sollte ich vielleicht mehr oder weniger Wasser trinken? Ich mach mir echt Sorgen..

...zur Antwort

Hi, die Polizei kann eigentlich nicht kommen, wenn du immer krankgeschrieben warst/bist. In der Grundschule hat ein Junge mal (er war auch krankgeschrieben) weil er krank war, die Schule 3 Wochen nicht besucht und nichts ist passiert. Mach dir keine Sorgen, du schwänzt ja nicht ^^ Krankgeschrieben bist du auch, also keine Sorge :-)

...zur Antwort

Gehe zum Direktor und spreche mit ihm darüber, oder spreche mit den Eltern der Kindern, die dein Kind mobben und schlagen! Die Lehrer müssten sich schämen, das sie mit Absicht weg gucken und nichts unternehmen! Ich hoffe das wird aufhören

Viel Glück :)!!

...zur Antwort

Hallo 😊 Das ist meiner Meinung nach kein großes Problem, da du dich abgewöhnen kannst. Zum Beispiel du erinnerst dich einfach selber daran, wenn du das machst, das du es lassen sollst, oder du stellst dir einen Wecker und immer wenn er klingelt, erinnert dich das daran das du das nicht tun sollst. Ich hoffe ich konnte helfen :) LG

...zur Antwort

Also, erstmal hallo :)

Du kannst ja Augentropfen benutzen, die helfen wirklich (meistens). In der Apotheke gibt's die, oder du gehst einfach zum Arzt und lässt dich untersuchen. Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG

...zur Antwort

Hallo Kumpeline8

Ihr könntet unternehmen:

Joggen, fahrradfahren, ins Schwimmbad gehen (obwohl man vllt. in der Woche keine Zeit hat), Popcorn machen und dann einen Film gucken, ins Kino gehen, spazieren, Gesellschaftsspiel, vielleicht Fotos machen, ... Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

LG


...zur Antwort