Was sind so typische Themen über die Mädchen sprechen wollen (mit einem Jungen)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Mädchen habe mit Jungs aus verschiedenen Ländern und auch welche aus Deutschland auf verschiedenen Websites gequatscht: Manche Interessierten sich dafür wenn ich über meine Hobbys gesprochen habe, es ist auch sehr interessant wenn ein Mädchen das zum beispiel Hardrock hört einem Jungen ihre leiblingsmusik zeigt. Manche Jungs finden es auch interessant wenn ich erzähle wo ich herkomme und wie ich Lebe. Es ist auch Interessant zu erfahren wie der Kultur unterschied ist, wenn zum beispiel der Junge mit dem man schreibt zum beispiel aus Indien kommt und zu Hause Indische Essensregeln hat. Es gibt genug zum Reden nur mag eine Frau es nicht wenn der Junge oder Mann fragt:" trägste Socken" oder "Hey süße bock zu pimpern?" sowas mägen wir Frauen echt nicht

Liebe ist auch immer ein gutes Thema, oder über andere Jungs quatschen wie blöd die sind :D

musik.... also ich würde über musik reden und hobbys und so... :)