typisch französisch

6 Antworten

Sie gehen schnell auf die Barrikaden. Kein europäisches Volk kann so "herrlich" knallhart und gewalttätig demonstrieren wie die Franzosen, wenn ihnen was an der Regierung nicht passt.

laufen wirklich immer mit baguette rum :)

Manche meinen sie wären arrogant und mögen andere Länder und Sprachen nicht, aber ich finde sie sehr nett!!!

Ich auch!

0
@Novalis1

Man kann sich sogar in sie verlieben, und ich kenne sogar viele, die anderen Sprachen und Ländern sehr aufgeschlossen gegenüber sind.

0

Was ist ein typisch männlicher Charakter?

Könnt ihr mir vielleicht sagen was typische Eigenschaften oder der Charakter eines Mannes ist?

...zur Frage

franzosen sprechen kein englisch?

heyho leute :D

ich war in Frankreich mit meiner alten klasse und wir können halt kein französisch weil wir studiengang naturwissenschaft sind. Mir kam es so vor als wollten uns die franzosen garnicht hören wenn wir englisch sprachen. Verstehen Franzose wirklich kein englisch oder wollen sie es einfach nur nicht sprechen...

...zur Frage

Porträt französisch Film?

Hallo , ich schreibe demnächst eine klassenarbeit und muss zu einem Charakter aus einem Film ein Porträt schreiben . Muss ich in der Einleitung da auch den Namen des Filmes und Erscheinungsjahr sagen oder nur die Person allgemein vorstellen ? Danke für eure Hilfe und schönen Abend weiterhin :)

...zur Frage

Die Franzosen...

Hi, ich bins wieder!

Ich fahre diesen Sommer einige Tage nach Marseille und freu mich schon riesig. Doch ich hab schon von einigen Menschen gehört (und außerdem im Internet gelesen), dass die Franzosen sehr unfreundlich und abweisend gegünber Ausländern sind, die Französisch nicht beherrschen. Daher hab ich mir viele Gedanken gemacht, wie ich mich in Frankreich verständigen soll, da ich auch hörte, dass Franzosen sehr Stolz auf ihre Nation und ihre Sprache sind und daher Englisch eher schlecht verstehen bzw. nicht verstehen wollen. Daher meine Fragen: Sind die Franzosen wirklich so? Wie sollte ich mich am besten verständingen (kann englisch, deutsch, spanisch)? Hatte sonst noch wer von euch erfahrungen mit den Franzosen? Wie waren sie?

Ich sag jetzt schonmal danke für eure Antworten!

LG

...zur Frage

Unterschied zwischen typisches Verhalten, typische Eigenschaften und typische Einstellungen?

Wo ist der unterschied zwischen typ. Verhalten, typ. Eigenschaften und typ. Einstellungen?

...zur Frage

Warum wollen Franzosen nicht englisch sprechen?

Hallo, Also mir ist letztens beim ps4 spielen aufgefallen dass alle englisch sprechen,nur Franzosen nicht, auch wenn sie kein Mensch versteht und kein Franzose in der Lobby ist labern sie trotzdem auf französisch weiter. Wollen die keine andere Sprache sprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?