langeweile im Sommer

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baden gehen (wenns bei euch schön genug ist dafür), einen kleinen Ausflug machen, ein paar Tage zelten fahren, ein Buch lesen, mal den Kleiderschrank aufräumen und dabei alles wils durcheinander anprobieren und Fotos machen, Fotos sortieren, Musik hören, Zeitung lesen, raus gehen und Sport machen ....

  • du könntest mit deiner freundin schwimmen gehen sie könnte bei dir übernachten ihr könntet backen eine wasserschlacht machen 

Ihr köönnt ja durch den Wald spazieren gehen oder in die Stadt ein wenig schaun und so. Oder ihr geht einfach nach draussen ohne das ihr wisst was ihr mahcen wolltxD Also ohne Ziel nach draussen und joarxD