Was kann man tun, wenn man keine Ahnung hat, was man machen soll (: Langeweile pur!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mach's meistens so:

  1. Leg dich ins Bett
  2. Nein nicht falsch denken ;)
  3. Kopfhörer rein
  4. Musik an
  5. Welt aus :D

Einfach schnell irgendeine Playlist erstellen mit Songs welche du im Moment gerne hörst; dann einfach geniessen ;)

Mit Freunden rausgehen &' irgendwas unternehmen, Eis essen gehn, Sonnen, Videos schauen,was zeichnen, lernen, Tv, Musik hören, Telefonieren ^-^

Lernen, das vertreibt die Langeweile. :D Ne scherz, ruf Freunde an und quatsch mit ihnen ;) Oder sonn dich, da wo ich wohne ist gerad super Wetter! (Aber ich muss lernen -.-) Viel Glück und Spaß!

LG

Jana

Ok danke (: ja bei uns ist es auch sehr warm !

0

fang doch ein hobby an ! z.b modellflugzeug,reiten.joggen ,lesen...

Chatten, schwimmen, Freunde treffen, Eis essen gehen,..