Langeweile pur was kann ich machen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich mit Freunden treffen?
In ein Verein gehen?
Es gibt so viele Möglichkeiten, guck doch mal in deiner Gegend :).
Oder versuche doch mal was kreatives, wie fotografieren und die Bilder dann bearbeiten.
Oder vielleicht doch etwas zeichnen? Manchmal reicht es auch, jemanden eine Freude zumachen ^^.

Hoffe, ich konnte dir helfen :). ~

danke da sind gute ideen bei

0

telefonieren, verabreden, lesen, chillen, musik hören, im internet surven, sport treiben, essen,malen oder in die badewanne legen :b

Raus gehen und Sport machen, Freunde anrufen..

geh halt ne runde in die stadt chillen. mach ich auch gleich

hol dir einen runter ;)

ja ne ist klaar

0