Langeweile pur was kann ich machen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich mit Freunden treffen?
In ein Verein gehen?
Es gibt so viele Möglichkeiten, guck doch mal in deiner Gegend :).
Oder versuche doch mal was kreatives, wie fotografieren und die Bilder dann bearbeiten.
Oder vielleicht doch etwas zeichnen? Manchmal reicht es auch, jemanden eine Freude zumachen ^^.

Hoffe, ich konnte dir helfen :). ~

Zappababy
Beitragsersteller

danke da sind gute ideen bei

telefonieren, verabreden, lesen, chillen, musik hören, im internet surven, sport treiben, essen,malen oder in die badewanne legen :b

Raus gehen und Sport machen, Freunde anrufen..

wie wärs wenn du dir freunde suchst und was mit denen machst ? :)

Zappababy
Beitragsersteller

ich hab freunde mit den ich was machen kann aber heute ist sonntag und da machen die was mit der familie

geh halt ne runde in die stadt chillen. mach ich auch gleich