Was kann ich dagegen machen, dass mir nicht nur geschrieben wird wenn jemanden langweilig ist?

4 Antworten

Hey erstmal muss ich dir wirklich sagen das das keine freunde sind und du dich nicht an ihnen kaputt machen solltest.,,Nur wenn sie Langeweile haben" das sagt schon viel über die Person aus. Du bist so leid wie es mir auch tut keine freundin für sie außer sie brauchen was von dir. Das ist erstens keine Freundschaft und auch nicht gut für dich selbst. Bitte hab mit den Leuten kein Kontakt mehr, weil du machst dich nur kaputt. Such dir Leute die dich Wertschätzen. Wenn du da nochmal mehr drüber reden magst schreib mich an.

Zu welchen Anlässen willst du denn angeschrieben werden? Das könntest du ja einfach Mal kommunizieren. Für mich hört sich das ja nicht so schlecht an, wenn du bei Langeweile angeschrieben wirst, das ist besser, als wenn sie nur dann schreiben wenn sie was brauchen (Geldbettler und so)

Larix123
Fragesteller

Beides ist nicht schön. Ich glaube kaum das du es magst, wenn eine Person einfach nur Langeweile hat, erst bei dir ankommt weil der Person sonst nichts einfällt.

ich würde eben angeschrieben werden wollen weil er mit mir kommunizieren will, etwas mit mir machen will und nicht nur weil ihm langweilig ist und ich das verschwinden lassen soll.

Frag sie doch direkt; Hast Du Langeweile? Wenn sie erstaunt sind, kannst Du ja sagen, dass es Dir so vorkommt, als ob sie sich nur dann bei Dir melden.

Ja, Menschen werden immer egoistischer, aber Du solltest die Lückenfüller Position nicht einnehmen.

Alles Gute für Dich.

Besprich doch mit denen deine Erwartungshaltung. Dann könnt ihr überlegen ob jeder auf die Bedürfnisse des anderen eingehen kann oder nicht