Bin einfach uninteressant und langweilig.?

2 Antworten

Hallo,

es gibt so ein Buch - „wie man Freunde gewinnt“, vielleicht würde dir das etwas weiterhelfen.

Ansonsten finde ich Menschen mit den gleichen Interessen interessant - für Unternehmungen zum Beispiel.

Über Hobbys findet man oft Anschluss. Sport, ehrenamtlich in einer Fahrrad Werkstatt Schrauben - es gibt viele Möglichkeiten - was gefällt dir denn so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LQAZEC
Fragesteller

Keine Ahnung habe eigentlich keine wirklichen Interessen

Bitte lass schreiben ich kenne das ich habe mir deine Geschichte durch gelesen und habe mich da 1 zu 1 wieder gesehen bro du könntest mir und dir helfen du wärst die erste Person die mich verstehen würde und weiß wie das sich anfühlt 🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung