Sich sehr uncool und langweilig fühlen?

3 Antworten

Kenn ich.
Ich finde folgender Spruch passt da ganz gut

“ das was du denkst das andere von dir denken, denkst du eigentlich selbst von dir“ ( wenn es dir nicht gesagt wurde)

Ja ich habe das auch manchmal!

PersianPianist
Fragesteller

Woran liegt es bei dir?

Hi,

also falls du noch ein Teenager bist, dann denke ich, dass das ganz normal ist, weil sich da sehr viel verändert. Ich habe auch manchmal, das Gefühl, als wäre ich nicht gut genug, oder als würde ich überhaupt nicht hierher (wo auch immer das ist 😅) gehören. Ich weiß nicht wie schlimm deine Gefühle sind, aber ich würde schon mal anfangen mich zu fragen, warum ich so denke.
Hast du vielleicht Streit mit deinen Freunden, oder haben sie deine Gefühle „aus Versehen“ verletzt? Bei mir ist es manchmal so, dass meine Freunde gar nicht so darauf achten, wie ich mich fühle, wenn sie einen „gemeinen“ Kommentar hinterlassen.

Wie findest du dich selber?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PersianPianist
Fragesteller

Ich denke ich bin eher so ein stiller und ruhiger Mensch. Deshalb fühle ich mich langweilig. Ich denke ich bin altmodisch(keine Ahnung warum).

Teddy1Bean  05.04.2024, 23:36

Ich verstehe was du meinst. Aber ich glaube nicht, dass du langweilig bist. Nur weil du ruhiger bist, heißt das nicht automatisch, dass du langweilig bist oder uncool. Versuch deine Meinung ganz oft zu sagen. (Ich finde andere Meinungen ganz interessant und höre sie mir gerne an). Ich glaube, dass du irgendwo ein verstecktes Talent hast, das dich besonders macht. 😊 Es ist okay sich manchmal so zu fühlen. Niemand ist perfekt.