Wie Spaß haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben verläuft in Phasen.

Man kann leider nicht immer rund um die Uhr Spaß haben. Mit der Pubertät, der Entwicklung ändert sich nicht nur das Aussehen, auch die Reife und Denkweise verändert sich.

Man wird nachdenklicher, auch etwas introvertierter und hat Stimmungsschwankungen, die dazu führen, dass nicht immer Lust besteht, raus zu gehen und Spaß zu haben.

Das Gute ist, dass sich dieses wieder ändern wird, es wird sich einpendeln und Du wirst auch wieder Spaß am Leben haben.

Gönne Dir jetzt kleine Dinge, die Dir Freude machen und verzage nicht.

Alles Gute für Dich.

Anonymos16645
Fragesteller

Dankeschön es ist schön zu hören das es normal ist, weil ich mir glaube echt manchmal auch zu viel kopf darüber mache ich erwarte glaube etwas zu viel und will das es immer so bleibt wie es ist aber muss wohl auch lernen das sich Sachen ändern, vielen Dank für deine Antwort, ich hoffe diese Phase endet schnell :)

DianaValesko  29.10.2023, 15:56
@Anonymos16645

Ich drücke dir die Daumen, dass die Phase schnell endet, vielen Dank für den ⭐, ich freue mich darüber.