Schule wäre euch sowas peinlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist es nicht. Die Mädels sind nur albern gewesen.

7veren

Was genau soll daran peinlich sein?

Nein, mir wäre es auch nicht peinlich, wenn ich durch die Wespe in Panik geraten würde.

Da man ja von nichts wusste wäre ich verwirrt. Aber peinlich ist sowas nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich mit den Themen auseinander.

Hä ne, ich wär sogar stolz auf mich, ich meine stell dir vor du bemerkst die Wespe und drehst durch, dass wär doch viel schlimmer. Ich würd mich von solchen Sachen nicht einschüchtern lassen, solche Mädchen sollten eher Angst vor mir haben.

Als Außenstehende person kann ich sagen dass das nicht peinlich ist und du dich da wahrscheinlich nur hineinsteigerst.

GrupSeyran
Fragesteller

Tja, Zwangsgedanken und grübeln….