Was war bis jetzt euer peinlichstes Erlebnis?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peinlich nicht, aber lustig !!! Beim Nacktbaden Klamotten geklaut und dann nackt mit meiner damaligen Freundin durch die Stadt nach Hause gefahren. Sehr lustig

Nein es ist nicht 0 Uhr es ist 20:57, eine bodenlose Frechheit.

Vanessamariee
Fragesteller

ich bitte um Verzeihung

Meinem Deutschlehrer zu beichten, dass ich mit einem Mädchen zusammen bin(haben uns wegen distanzierung getrennt, sehen uns fast täglich und sind gute freunde)

Ich kam nach der Arbeit nach Hause.. mein Sohn war grad mit Müll runter bringen. Wie immer kam eine Ausrede.. diesmal war es: ich hab mir beim Fußball am Fuß weh getan. Fuß inspeziert.. es war nichts zu sehen, keine Schwellung, keine Farbveränderungen.. war beweglich.. also.. Kind den Müll runter bringen geschickt.

Am nächsten Morgen sah der Fuß etwas anders aus .. war mir dann schon peinlich das Kind mit einem gebrochnen Fuß den Müll runterbringen geschickt zu haben. ^^

Ich arbeite nebenbei als Aktmodell und habe in einer Ausstellung nackt vor Besuchern Modell gestanden. Leider war meine Tante mit ihren beiden Töchtern unter den Besuchern und haben sich, bevor sie mich gezeichnet haben, erstmal in aller Ruhe meinen nackten Körper angeschaut. Leider kam es noch schlimmer denn ich merkte wie ich eine Erektion bekam. Das haben sie sich natürlich nicht entgehen lassen und sahen mir dabei zu wie ich langsam vor ihnen einen Ständer bekommen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xdmijudx  08.10.2019, 21:54

Du tust mir grade leid. Hört sich aber irgendwie lustig für deine Tante und ihre Töchter an.

Frankmenzel  08.10.2019, 22:03
@xdmijudx

Stimmt für die drei war es lustig zu sehen wie ich gegen die Erektion angekämpft habe ich es aber nicht verhindern konnte