Peinlichstes Erlebnis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mal zum Ende des Gottesdienstes in eine Kirche gegangen, in der mich auch ein paar leute kannten (der pfarrer und paar leute dort) alle waren still, alle haben gesessen und mich angeschaut während die Orgel gespielt hat und ich bis zur ersten reihe durchgegangen bin und mich hingesetzt hab. Stellte sich raus das der gottesdienst nicht wie ich dachte grade anfing, sondern endete. Habe mich hingesetzt und alle anderen sind aufgestanden und sind gegangen. Habe kein Wort gesagt, und nie alle dort seit dem nicht mehr gesehen.

Bin da auch nur hingegangen weil ein Mädchen aus italien mit dem ich mich treffen wollte meinte wir treffen uns da, weil ihre gastfamilie da hingegangen ist. Das war halt ein Festtag.

Ich war damals in der 6. Klasse total in meinen Lehrer verliebt. Als er einmal krank war, haben meine Freundin und ich einen Kuchen gebacken und Blumen gekauft und es ihm nach Hause gebracht. Leider hat seine Freundin die Tür geöffnet.....