Peinlichstes Date Erlebnis?

5 Antworten

Wir haben uns am Waldrand im Sommer verabredet. Ich mit kurzer Hose weißes T-Shirt und Holzlatschen .Ich nahm eine Abkürzung im Wald wobei die Latschen im Lehmigen Boden wegrutschten bzw feststeckten und ich stürzte.Dabei verlor ich noch meine neue randlose Brille(-6)Die war noch heile ich musste die nur finden dachte ich mir und tastete zwischen Matsch und Gras während ich die 👓 mit dem Knie nun doch noch zerstörte Mit nackten lehmigen Füßen ,dreckverschmiert traf ich Sie am vereinbarten Platz.
ich schaute sie durch zerkratze verschmierte Gläser die nur schräg an einem Ohr hingen an😀😀

es war eher lustig als peinlich

Oh, das ist einige Jährchen her. Freunde von mir dachten sich jedenfalls, dass es eine gute Idee wäre, eine bestimmte Person zu einem gemeinsamen Treffen einzuladen, da er offensichtlich Interesse an mir hatte und mich kennenlernen wollte.

Der arme Kerl hat sich dann Hoffnungen gemacht, vorab die ganze Zeit von mir geredet und während dem Treffen war die Stimmung dann ziemlich angespannt. Als die anderen weg waren hat er mir dann ziemlich leid getan, als ich ihm einen Korb gegeben habe. Aber es hat einfach nicht gepasst.

Wir sind hinterher sogar recht gute Freunde geworden, da wäre aber niemals etwas gelaufen. Den Freunden, die das eingefädelt haben, könnte ich aber immer noch den Kopf abreißen für die Aktion!

Das ist „leider“ nicht mein persönliches Erlebnis, nur etwas, was ich mitbekommen hatte: einer meiner Freunde war frisch 18 geworden, und hatte sich recht frisch Tinder runtergeladen. Eine war dabei ganz hübsch, man schrieb sich hin und her und eines Tages machte man mal ein Treffen aus. Ursprünglich in einem Restaurant geplant, fiel das irgendwie ins Wasser, warum weiß ich gar nicht mehr, doch sie machten daraus ein Treffen einfach bei ihm zu Hause. Nun, dabei muss es ein kleines Missverständnis gegeben haben, denn sie tauchte mit zwei ziemlich großen Taschen bei ihm auf. Er dachte sich anfangs dabei noch überhaupt nichts. Sie ging schließlich in sein Bad, „um sich frisch zu machen“ und richtete sich darin ein wenig ein. Nun, die Geschichte geht im Detail noch weiter und wird ziemlich absurd, doch das würde hier den Rahmen sprengen. Fakt ist: sie wollte beim ersten Date direkt bei ihm einziehen, weil ihr der Chat so gut gefallen hatte, woraufhin er mich schließlich panisch anrief und mich bat, ihm zu helfen. Glücklicherweise schaffte er es jedoch, sie auch alleine zur Tür hinaus zu begleiten.

Wir haben uns zum 2. Date in einem coolen Lokal getroffen. Nach etwa einer halben Std. kamen zig Freunde (weibliche und männliche) von ihm und setzten sich wie selbstverständlich dazu und löcherten mich.
Er hatte sie alle eingeladen mich kennenzulernen, mir aber vorher nichts gesagt.

Wiegesagt unser 2. Date, ich kannte ihn noch nicht mal richtig.

Hab dann ne Std anstandshalber durchgehalten und bin dann gegangen.

Meine 2. Beziehung, bei der etwas mehr gelaufen ist. Sie hat mich beim 1. Date zu sich nach Hause eingeladen, wir waren allein bei ihr im Zimmer, wussten aber nicht, wie wir miteinander umgehen sollten. Nach einer Weile des Schweigens sagte ich dann "Ja... ähh... schönes Wetter heute, ne?" (war es wirklich). Ziemlich bescheuert, aber so ergab sich alles weitere :)