Was ist das peinlichste was euch bisher passiert ist so vom intimen her?

8 Antworten

Ich bin W 15. Mein peinlichstes Erlebnis war draußen auf meiner Hängematte in unserem Garten. Meine Eltern waren nicht da und ich war nicht in der Schule. Ich hatte vollkommen vergessen, dass ich mich mit einem Klassenkameraden verabredet hatte der mir die Sachen vorbei bringen sollte. Unser Garten ist vollkommen blickdicht, also begann ich irgendwann an mir rumzuspielen. Nach etwa zehn Minuten war ich dann auch völlig nackt und er kam um mir die Sachen zu bringen. Wir standen ungelogen eine ganze Minute reglos da, bis ich ihm gesagt hab er soll zu Haus gehen, ich ziehe mich an. Er hat mich nie wieder darauf angesprochen. Naja was soll ich sagen. Mittlerweile sind wur zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
per48a  08.11.2022, 17:30

schöne Story ^^

HawkeyeDZoro  12.12.2022, 22:35

😂 süß, aber auch damn funny 😂

Was war denn so peinlich beim Frauenarzt?

Okay, ich erzähl die Story von mir mal komplett und versuche es kurz zu halten:
Wir sind abends was feiern gegangen und haben getrunken. Meine Partnerin wusste, dass ich keinen Bacardi vertrage und trotzdem haben sie mir mal ein Gläschen Bacardi eingeschenkt. Am nächsten Tag konnte ich mich an nichts mehr erinnern (der Bacardi war schuld) und hatte nur noch die Worte "vom Alkohol" im Kopf. Ende vom Lied war, dass sie mir erzählt hat das ich keinen hochbekommen habe und gesagt habe, dass es vom Alkohol kommt.

War auf ner hausparty und musste mega pinkeln da die beiden Toiletten immer besetzt waren bin ich mit ner Freundin raus und es sind dann noch 2 mädchen mitgegangen sind dann hinter paar Autos am Straßenrand um da zu pinkeln als ich dann losgelegt habe merkte ich dass ich auch groß muss da ich betrunken war war es mir egal dass die anderen dabei waren das problem war dass ich im Skispringer gemacht hab und man dann alles genau sah die 2 anderen fanden das nicht so toll.

Generell hab ich kein Problem draußen groß zu machen aber am liebsten alleine.

W 17 damals 15

HawkeyeDZoro  12.12.2022, 22:33

Völlig fine, wir haben auch ins Feld gekackt wenn wir am Weiher waren. Als Mädchen kann ich das nicht beurteilen, aber lustig 😅

Anonyme642  16.10.2023, 01:02

Bin M19 (steh auch auch auf draußen…)

Hab mich diesen Sommer an Badestellen ganz nackt ausgezogen und hab mich dann immer über nh halbe Stunde zum Orgasmus gebracht. Hab dabei auch mal Leute gesehen. Wurde mit 18 auch schon mal von nem paar erwischt, als ich mich selber angefasst hab.

joa stand komplett nackt im freibad

Ich habe mit 13 bei der Selbstbefriedigung im Bett aus versehen beim Orgasmus etwas zu weit und unkontrolliert gespritzt. Dabei ist es in meinem Gesicht, Haaren und auf dem Kopfkissen gelandet.

Fand es da sehr sehr peinlich und unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung