Peinlichste Erlebnis unter Freunden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 15 und Mitglied einer Laienspielgruppe. Wir hatten lange ein historisches Stück geprobt. Ich hatte nur einen kurzen Auftritt, musste auf die Bühne laufen und einen Satz sagen: "Majestät, die Schiffe liegen im Hafen unter Dampf!". Dann kam die Premiere vor vollem Haus. Ich total aufgeregt, lauf auf die Bühne um den Satz zu sagen. Völlige Leere in meinem Kopf. Ich sage nur: "Schwampf!", kriege roten Kopf und renne raus. Zumindest ist es dem Publikum nicht sonderlich aufgefallen, weil "Majestät" gut reagierte.

Ich hab gefragt ob ich sie küssen darf, weil ich dachte, sie will mich auch küssen, aber sie hat nein gesagt und dann saßen wir da nur dumm rum und es war peinlich von mir

Wir waren beide w17

Hab mal nach dem Sport Unterricht in der Dusche einen harten bekommen.
War vor allem Peinlich weil ich spät in die Pubertät kam und darum noch einen sehr kleinen Penis hatte.
war damals m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannte ich meine beste Freundin noch nicht gut und sie hat mir was erzählt und ich wollte scheiße und schade gleichzeitig sagen. Ja genau. Raus kam dann letztendlich Scheide. Jetzt können wir drüber lachen 😂

würde mir das jetzt passieren wäre mir das aber absolut nicht peinlich

melia892  31.12.2024, 00:22

Hahaha lol

Nackt Gangnamstyle tanzen bei wop

M14