Was war euer peinlichstes Erlebnis?
Was war denn euer peinlichstes Erlebnis?
Ich fange mal an, als ich einkaufen war hatte mein Gürtel nachgegeben und ich stand in meinen Höschen da
3 Antworten
Das ist auch eine witzige Geschichte 😂.
Oh, ich habe so viele peinliche Storys... Manchmal fühlt sich mein Leben an wie Murphies Gesetz 🙃.
...Als ich 8 war, waren die X-Shot Wasserbomben-Pistolen total der Renner. Wir haben solche großen Sachen aber nur zu Weihnachten/zum Geburtstag bekommen. 1.) ist das im Winter ziemlich unpraktisch ^^ und außerdem wollten meine Schwester und ich ja Jetzt Wasserbomben haben.
Also haben wir im Haus überall nach Wasserbomben gesucht und sind im Badezimmer am Schrank, wo Kondome drinnen waren, fündig geworden. Wir hatten zu dem Zeitpunkt noch keine Ahnung was ein Kondom war 😂. (Das kam erst ein Jahr später in der Schule.) Wir haben sie also mit Wasser befüllt und rumgeworfen. Als unsere Mutter das gesehen hat, bekam sie einen halben Herzinfarkt und ist richtig durchgedreht 😂.
Irgendwann die nächsten Tage sind wir zu unserer Oma gefahren und es war sehr warm. Weil wir aber keinen Ärger wollten aber trotzdem Wasserbomben, haben wir uns heimlich 2 Kondome mitgenommen und befüllt. Als meine Schwester und ich mit unseren Onkels draußen auf dem Spielplatz waren, habe ich meinem Onkel zugeflüstert: ,,Onkeli, ich habe ein Geheimnis. Aber nicht Mama sagen. Mama wird sonst sauer. Wirklich nicht Mama sagen." Er hat dann ganz, ganz fest versprochen, nichts zu sagen und, dass er nicht sauer wird. Indianer Ehrenwort 🤓. Dann haben wir ihm unsere ,,Wasserbomben" gezeigt und er hat sich so erschrocken, die Kondome gepackt und direkt in den naheliegenden Mülleimer geschmissen.
Als kleines Kind habe ich das natürlich nicht verstanden. Aber jetzt wo ich es verstehe, ist mir das richtig peinlich und meine Mutter und mein Onkel tun mir sehr Leid dafür 😂. (Aber irgendwie ist es so peinlich, dass es schon wieder witzig ist 😂.)
Hallo.
Diese Geschichte hab ich hier schon öfter gepostet. Denn das wahrscheinlich peinlichste Erlebnis meines Lebens ist zugleich eine meiner schönsten Erinnerungen. Klingt zwar komisch, ist aber so.
Ich habe damals als Untermieter bei einer Familie gelebt, deren Vater ein paar Monate zuvor gestorben war (es waren also nur noch Mutter und Tochter im Haus, und eben ich als Untermieter, weil sie sich sonst das Haus gar nicht mehr hätten leisten können). Die Tochter hatte sich in mich verliebt und ich mich auch in sie, aber offiziell hatten wir das zu diesem Zeitpunkt noch nicht gemacht, dass wir zusammen sind.
Ich hatte dann meiner Freundin zu ihrem Geburtstag Wäsche gekauft, die aus einem SEHR dünnen Tüllstoff gearbeitet war. Man konnte wirklich ALLES durch diese Wäsche hindurch sehen. Und zum Dank übernachtete sie dann in meinem Zimmer. Bei dieser Gelegenheit hatten wir dann auch unser erstes gemeinsames Mal miteinander. Es war eine der schönsten Nächte meines Lebens.
In der früh schlich sie sich dann wieder in ihr Zimmer hinüber, aber beim Frühstück erwähnte ihre Mutter, dass sie ihre Tochter heute morgen schon auf dem Flur gesehen hätte, und dass das, was sie da angehabt hätte, nicht gerade dazu geeignet war einen in kalten Winternächten warm zu halten.
Und meine Freundin? Die erwiderte keck: „Oh doch, es ist eben schon dazu geeignet, denn was glaubst du, wie schnell uns beiden warm wird, wenn ich mich in diesen Sachen an ihn kuschle?“ Ich hätte im Boden versinken mögen, aber ihre Mutter grinste nur und wechselte zum Glück das Thema.
Sie wurde die größte Liebe meines Lebens und nach 4 unglaublich glücklichen Jahren schließlich auch die Mutter meiner Tochter.
Leider starb sie infolge eines Verkehrsunfalls vor 9 Jahren aber ich werde sie nie vergessen (allein schon deshalb, weil meine Tochter ihr mit jedem Tag ähnlicher wird)..
Ne Freundin und ich haben mal Bilder getauscht ...erst ganz normale dann auch nur in Unterwäsche und schließlich auch oben ohne...das war damals im Stadtbus gewesen als ich dann erst im Nachhinein bemerkte wie der ältere Herr hinter mir das die ganze Zeit mitbekommen hat
W 15
Autsch