was ist dein peinlichstes Erlebnis😅😅?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

um einiges peinlicher würde ich sagen.

Also, zu meiner Qual:

Ich hab mal Judo gemacht und war so um die 13/14, ich hatte aufjedenfall einen Crush auf den Bruder meiner Freundin. Er war ein Jahr älter. Sie sagte ihm, das ich ihn mag...erstes mal peinlich. Das zweite mal, da mussten wir von eine Hallenseite auf die andere Schubkarre machen( er hält meine Füße und ich laufe mit Händen rüber) kurz um, er hat die Füße genommen und während wir auf halber Strecke drüben waren, hab ich gefurzt!!! Ich wäre gern gestorben hahahah. Das dritte mal war, als er zu mir kam und meinte, dass der neue in seiner Klasse und Schule ist, ich sagte HAHA...wie glorreich....

LG

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Ich bekam allmählich Panik. Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose. Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Dann passierte der "Dammbruch": Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Vor lauter Scham wäre ich am liebsten für immer im Boden versunken.

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mjnnjrhvnoor
Fragesteller

du armer ich hoffe es ist jetzt besser

Markus708  14.02.2024, 16:28
@mjnnjrhvnoor

Danke der Nachfrage. Ist ja nun auch schon eine Weile her. Aber ein solches Erlebnis vergisst man nicht. Meine ehemaligen MItschüler wohl auch nicht.

Ich bin mal als Kind in einer Rutsche stecken geblieben, das war mega peinlich und schlimm.