was ist dein peinlichstes Erlebnis😅😅?
meines ist ich wollte grad duschen mach einen schritt nachhinten stolpre über denn Wäschekorb dreh mich und fall in die Badewanne . hab mir 2 Körperstellen danach geprellt gehabt 😅. was war euer peinlichstes Erlebnis?
4 Antworten
Hey,
um einiges peinlicher würde ich sagen.
Also, zu meiner Qual:
Ich hab mal Judo gemacht und war so um die 13/14, ich hatte aufjedenfall einen Crush auf den Bruder meiner Freundin. Er war ein Jahr älter. Sie sagte ihm, das ich ihn mag...erstes mal peinlich. Das zweite mal, da mussten wir von eine Hallenseite auf die andere Schubkarre machen( er hält meine Füße und ich laufe mit Händen rüber) kurz um, er hat die Füße genommen und während wir auf halber Strecke drüben waren, hab ich gefurzt!!! Ich wäre gern gestorben hahahah. Das dritte mal war, als er zu mir kam und meinte, dass der neue in seiner Klasse und Schule ist, ich sagte HAHA...wie glorreich....
LG
Zum Glück bin ich über ihn hinweg und lebe jetzt in Frieden...bis mein Gehirn mich daran erinnert
Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!
Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Ich bekam allmählich Panik. Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose. Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Dann passierte der "Dammbruch": Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Vor lauter Scham wäre ich am liebsten für immer im Boden versunken.
Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt
Danke der Nachfrage. Ist ja nun auch schon eine Weile her. Aber ein solches Erlebnis vergisst man nicht. Meine ehemaligen MItschüler wohl auch nicht.
Ich bin mal als Kind in einer Rutsche stecken geblieben, das war mega peinlich und schlimm.
Ich habe mit 6 Jahren mal monatelang geglaubt, dass ein Mädchen mit dem ich befreundet war, ein Junge gewesen wäre
du arme ja ich hab solche Sachen auch schon erlebt