Was war euer peinlichster Erlebnis?

5 Antworten

Es ist mir als Kind passiert und bis heute peinlich.

Ich war ca. 10 Jahre alt, als ich mit meiner Mutter zum Erdbeeren kaufen zu einem Erdbeerstand gegangen bin. Vorn auf der Theke standen Erdbeeren in solchen kleinen, offenen Kartons, die recht instabil waren.

Ich durfte an diesem Tag zum ersten Mal meine Heelys tragen, das sind Turnschuhe mit Rollen unter, die damals voll im Trend waren.

Als meine Mutter gerade an dem Stand war und ich auf dem Parkplatz dahinter geübt habe, hatte ich auf einmal den Dreh raus und bin freundestrahlend auf sie zugefahren, um es ihr zu zeigen. Ich hatte ein ganz schönes Tempo drauf und kurz vor dem Stand lag ein Stein oder irgendwas, was mich unschön zum bremsen brachte.

Ich also mit Kopf voraus voll auf die Erdbeeren auf der Theke geflogen, natürlich konnte man die danach nicht mehr gebrauchen. Die Verkäuferin meinte noch zu mir: "Wie ungezogen, nächstes Mal kann Mutti die alle zahlen"!

Seit dem bin ich nie wieder in die Nähe eines Erdbeerstandes gekommen, aus Angst diese Verkäuferin noch mal zu sehen.

Ich hab mich mal mit ca. 8 Jahren dermaßen vor meiner Tante blamiert. Ich konnte damals noch nicht richtig Englisch und habe versucht "Alle meine Entchen" auf Englisch zu singen. Das muss ungefähr so geklungen haben:

Älle maynä Ientschn,

Sweiming on de Sie,

Sweiming on de Sie,

Kopfschen under Water,

Schwaynzchen in die Höh'.

Ich hoffe meine Tante hat es schon wieder vergessen.

Als ich das erste mal beim Schul-Büfett war wollte ich mir ein Tender kaufen. Ich habe aber statt Tender, TINDER( diese Dating app) gesagt. Der Blick von der Verkäuferin war unbezahlbar und mir war das unglaublich peinlich.

Ich bin mal auf einem CSD-Wagen mitgefahren und sollte am Ende der Parade helfen, den geschmückten Wagen wieder abzubauen. Da fiel mir ein junger Kerl auf, der das Treiben beobachtete und fortwährend mit dem Kopf schüttelte.

Ich, so betrunken, wie ich war, fragte ihn wegen seines Kopfschüttelns frei heraus: „Schüttelst du hier so mit dem Kopf, weil der Abbau nicht schnell genug geht, oder bist du medikamentös nicht richtig eingestellt?“

Die prompte Antwort: „Nein, ich bin Spastiker, bei mir ist das immer so.“ Meine Güte! 😂 Ich wollte im Boden versinken.

Wir waren im Urlaub mit der Familie... haben abends etwas getrunken, sind dann spazieren gegangen... wir kommen an ein paar kleinen Häusern vorbei wo laute Musik ist und Jugendliche feiern.... ich, in meinem Drusselkopf, rufe laut: na, eure Eltern nicht zu Hause?..... Da sagt mir meine Tochter das da ganz groß stand: Kinderheim.... oh man, das war schon nicht ohne