Peinlichstes Erlebnis?
Was war das Peinlichste, was euch in der Schule passiert ist? Mir ist langweilig und brauche erwas zur Unterhaltung🤭
4 Antworten
Hallo secret2025,
Mein peinlichstes Erlebnis in der Schule war das ich drei Mal in einem Schuljahr gegen die Eingangstür gelaufen bin.
Erinnern kann ich mich tatsächlich nur an das dritte und letzte Mal.
Das war vor 3 Jahren auf meiner alten Realschule. Ich war damals Ganztagesklasse und war alleine mit einem weiteren Mädchen und einem Betreuer auf dem Weg nach draußen. Ich hatte irgendwie keine Augen im Kopf mehr und bin gerade aus weitergelaufen. Auf einmal machte es „dong“ und mich hat’s nach hinten gehauen. Ich saß da dann auf dem Boden und das Mädchen und der Betreuer haben mich angeschaut und haben das Lachen angefangen. Die Tür war aus Glas und glücklicherweise nicht beschädigt. Ich bin aufgestanden und mit Gelächter sind wir dann nach draußen gelaufen. Dort stand dann die andere Betreuerin und hat gefragt was das für ein dumpfer Schlag war der von innen kam. Der Betreuer hat erzählt was passiert war und alle haben sich kaputtgelacht.
Heute kann ich darüber nur lachen und kann es immer und immer wieder mit einem Grinsen die Geschichte erzählen. Es war mir peinlich aber es war doch sehr witzig.
Das war meine Geschichte zu meinem peinlichsten Erlebnis in der Schule.
Mit freundlichen Grüßen
Streber2520
Das ist schon so lange her und wirklich im Gedächtnis geblieben ist mir da nichts besonderes.
Ich empfand es als extrem peinlich wenn es mich getroffen hat, Kreide aus einem anderen Klassenraum zu holen. Rübergehen, anklopfen, die ganze Klasse ist plötzlich still und starrt mich an. Ansonsten bestimmt mal Teenagerpeinlichkeiten, wie ein uncooler Pullover der mir selbst aber gefallen hat oder eine subjektiv missglückte Frisur.
Ich hatte eine Schnupperzeit an der Realschule. Es war gerade die zweite Woche. Ich war in der 7 Klasse. Es war 3 Stunde Politik, und ich hatte starke Bauchschmerzen. Ich könnte es nicht mehr aushalten und habe gespürt wie es schon fast runter kommt. Mein Bauch hat sogar gekitzelt. Ich dürfte auf die Toilette gehen. Hatte Durchfall und saß da wie ein Opfer 15 Minuten auf diesem Scheiss Klo. Der Geruch möchte ich nicht beschreiben. Es gab vor allem keine Toiletten Papier. Als ich fertig war, ging ich wieder in die Unterricht.
In der Pause müsste ich mir anhören, wie die Zehnklässler sich beschweren da es auf dem Klo Gestank gab. Sie haben auch gesucht wer das wohl war.
In Mathematik sollte ich für eine Aufgabe die Lösung vorsagen. Mein Ergebnis war korrekt, aber es erregte Skepsis, weil ich sonst nichts oder kein korrektes Ergebnis hatte. Dann fragte man mich, ob ich mit Taschenrechner gerechnet habe und ich sagte nein, aber in dem Moment rutschte er von meinem Schoß und knallte laut auf dem Boden auf.