Wie würdest du reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Fragen was das soll 70%
Eine klatschen 15%
Ignorieren 11%
Ignorieren und wieder aufsetzen 4%

6 Antworten

Fragen was das soll

... und aus Versehen eine etwas unkontrollierte Bewegung machen.

Fragen was das soll

Der Spruch 'Finger weg sonst ab' wirkt Wunder, selbst getestet😅 Verstehe nicht warum soviele Kinder bekommen, die unfähig sind diese auch zu erziehen.

Als naive Frage: "MUSS ich das mit dir jetzt auch soo machen?" Moment Pause. Mal schauen, was es meint. "Dann KOMM her". Mit ner leichten auffordernden Kopfbewegung. Wieder etwas Pause. Und sie die ganze Zeit ansehen. _ Nun in Ruhe meine Kapuze aufsetzen. _ Mich umdrehen und mir einen grinsen 😂 und denken: "Diese Gören, müssen noch viel lernen" 🤣.

Fragen was das soll

Ich würde sagen "Das geht das nicht".

Eine klatschen

Wer mich körperlich angeht muss mit Gegenwehr rechnen. Alter spielt dabei keine Rolle :)