Wie würdet ihr reagieren wenn jemand anzügliche Videos in der Bahn schaut?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo StormstarZeus,

grundsätzlich sind mir diesbezüglich andere Menschen egal. Was andere Menschen (nicht) machen, ist mir Jacke wie Hose. Ich lebe mein Leben und der Rest interessiert mich nicht.

Außerdem schaue ich vom Anstand her nicht auf fremde Handys oder geier herum.

Wenn ich zufällig etwas sehe, dann schmunzel ich eben oder habe indirekt auch etwas davon.

Solange durch den "TON" nicht andere Fahrgäste belästigt werden oder gar Kinder diverse Dinge sehen, ist es mir egal. Anstand und Rücksicht sollte man schon haben/nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StormstarZeus
Fragesteller

Danke dir sehe ich genauso 😊

Es hat niemanden zu interessieren was du dir auf "deinem" Handy ansiehst, wenn du nicht die ganze Bahn mit brünftigem Gestöhne beschallst ist alles ok.

StormstarZeus
Fragesteller

Ja ok, da gibt es ja manche Troll Videos die genau bewirken wollen 😂

Wäre mir egal, würde nichts tun.

Mir ists scheißegal was andere machen, soll jeder das tun was ihm gefällt ! Wer sieht nicht gern billige Mädels ? das ist ist doch was feines ;-D. Mal davon abgesehen hab ich eh immer Musik auf den Ohren, und schau aus dem Fenster. Auf die ganzen langweiligen Menschen achte ich garnicht, die sind irgendwie nicht existent für mich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich (!) ist mir das egal. Soll er doch machen.

Trotzdem würde ich dauernd hinschauen und dann versuchen unauffällig wegzusehen und dabei so tun, als hätte ich nichts gesehen.