Wie würdest du reagieren wenn du im Wald einen Mörder siehst?

7 Antworten

Ich würde mich in weiß anziehen die Scheinwerfer vom Auto an machen und sagen . Hallo Alfred ich bin dein Engel ich bin gekommen um dich auf deinen Schlimmen Pfad zur Bekehrung zu bitten.

Oder Plan B. Ich verkleide mich als Den Tot mit der Sense dann noch die Scheinwerfer wieder an und sage. Alfred es ist die Zeit für dich ins Jenseits zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Leart322
Fragesteller

Wirklich jetzt was würdest du machen?

Kamikatze123  11.07.2023, 04:43
@Leart322

Das was ich geschrieben habe. Du wirst dich wundern was man alles für das Überleben tut.

P.s denk daran Gott kann die Sünder bekehren

Ich würde den Film abschalten!

So eine Kette von dummen Zufällen lässt sich nur ein fantasieloser Regisseur einfallen.

Leart322
Fragesteller

Es geht doch nicht darum ob es Zufall ist oder nicht was ist denn wenn dich ein Braunbär im Wald angreift?

  • Die Hose zumachen...
  • Ducken oder
  • Ansprechen ob er Benzin dabei hat...
  • Aufwachen ;o)
myotis  11.07.2023, 08:45

Mei "tief im Wald" & "mit dem Auto unterwegs" ist doch schon Mumpitz...

...und warum sollte ausgerechnet dort wo sonst nieeeemand ist ein "schwarzer Mann" lauern...

Muuu-huuuum-piiiii-hiiiitz ;o)

Guck nicht soviel Tic Toc, das verträgst du nicht.

Ich würde kreischend davonlaufen und das Auto am nächsten Morgen abholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung