Wascht Ihr nach dem Aufstehen Euer Gesicht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich wasche mein Gesicht seperat 70%
Ich dusche nur 30%
Onaxer  20.09.2023, 14:40

Warum “nur”? Beim duschen wird ja auch das Gesicht gewaschen. Oder missverstehe ich die Frage?

Braha
Fragesteller

Weil es noch zu waschen ein Zusatz ist und das Duschen die Basis. Sollte niemanden angreifen oder das schlecht machen.

11 Antworten

Ich dusche nur

Entweder dusche ich oder ich wasche mich mit einem Waschlappen, Gesicht und alle relevanten Stellen.

Ich wasche mein Gesicht seperat

Ich wasche mein Gesicht separat, weil ich nur abends dusche und ja es gibt kulturelle Unterschiede. In China ist es z.B. so, dass fast alle (Ich schätze so 80-90%) der Menschen abends duschen statt morgens und sie sich oft wundern wieso Europäer z.B. oft morgens duschen.

Ich wasche mein Gesicht seperat

Vor dem Schminken z.B oder nach dem Abschminken gründlich

Ich wasche mein Gesicht seperat

Wer duscht den bitte jeden Tag ? das ist unnötige Wasser/Energie Verschwendung, und für die Haut ists auch nicht gesund, aber mir egal was andere machen, ist ja deren Problem... Ich wasche mir Morgens immer Gesicht und Hände wenn ich auf dem Scheißhaus war :-). Und je nach Wetter ich geh mal mit klarem Wasser ohne alles durchs Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich wasche mein Gesicht seperat

Ich dusche nicht täglich und wenn, dann auch lieber abends.

Aber ich wasche mir definitiv zwei Mal täglich das Gesicht mit einem milden Waschgel.