Warum sind linke Punks so aggressiv?

3 Antworten

Das war entweder eine Ausnahme, vielleicht auch weil du einem kapitalistischen Bild entsprichst (Business-Anzug, wobei du dann natürlich als einfacher Mitarbeiter in einem Büro mit Anzugpflicht nicht zwingend zu den „Bösen“ gehörst, Polizeiuniform, Markenkleidung), dann wäre es aber wirklich eine Ausnahme, weil die allerwenigsten so extrem sind, die gehen dann eher direkt zum „Täter“, dem Boss oder der Bank… oder du hast etwas menschenverachtendes, rechtes (wie ein AfD-Shirt, rassistische oder homophobe Motive/Phrasen wie die Familie mit dem Regenschirm…) getragen, dann hättest du es verdient, oder aber sie waren besoffen und es hatte nichts mit dir zu tun.

Normal ist es für Linke und Punks aber nicht unschuldige anzupöbeln.

Sie waren vielleicht blöd aber nicht alle Punks sind so. Hab jedenfalls kein Problem mit ihnen. Als ich aus der Wohnung geflogen bin, wusste ich nicht wohin oder wo ich mich melden kann, wo ich was zum essen oder schlafen bekomme. Jedenfalls musste ich mir was einfallen lassen und mir war egal ob Penner oder Punks, sie leben länger auf der Straße und wissen wie es läuft. Mir bleibt nichts anderes übrig als Freundschaft zu schließen und ging auch ganz schnell, haben mich aufgenommen. Hatte was zum schlafen und so aber ich war immer Freundlich distanziert weil ich nur auf Durchreise war. Ich wollte nicht dauerhaft mit ihnen zusammen sein. Bei den Penner genauso und die helfen wenn man ihnen nicht blöd kommt. Ich habe zum Beispiel zwei Typen in meiner Gegend, sehr auffällig aggressiv im Wesen mit Sprachbehinderung. Leben beide in einer Betreuung für behinderte aber schon aggressive Typen die schnell zu schlagen würden. Ich kam mit ihnen zufällig ins Gespräch muss mich sehr anstrengen sie zu verstehen aber behandel sie mit Respekt und nehme sie ernst obwohl sie etwas zurück geblieben sind, nicht dem Alter entsprechend. Die zwei freuen sich jedesmal wenn sie mich sehen und gleich Umarmung und so, als ist man Familie. Auf solche Leute kannst du zählen, würde mir jemand dumm kommen oder mich angreifen, die Fackeln nicht lange um mir zu helfen. Man sollte überall solche Leute haben, weil wenn man richtig in der scheiße steckt, sind sie die einzigen die wirklich helfen.

Und das solln linke Punks gewesen sein

Besonders fehlt da auch die hintergrundstory

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷