Leben macht ein kaputt (Einsamkeit, Langeweile etc.)?

1 Antwort

Dir Geht es Ähnlich wie mir. Ich habe es inzwischen unter konntrolle bekommen!
Mein moto oder die Werte damal ( was mir wichtig ist) waren Essen Schlafen Bediensteter sein!
Ich hatte damal auch keine Freunde das einzige was mir Freude bereitete war ein Pferd das ich versorgen durft (Ausreiten Misten usw). Bis es eine Unfall gab bei dem ich schwer verletzt wurde und dann bekamm ich auch das verbott da noch mals hinzugehen.
Ich bin dann Umgezogen und da wo ich wohne weis niemand was so mal war.

Jetzt hab ich einen Freund er ist fast doppelt so alt wie ich( keine SEXuelle beziehung), und wir haben ein gemeinsames Hobby gefunden ich mache Musik mit ihm!

Mein Tipp gebe nicht auf und versuche Gute werte zu bekommen die wie ich jetzt habe sind LEBEN, LIEBE, FREIHEIT.
Mir schaft niemand was an und ich lasse mir auch nichts sagen!
Ja auch ein Mensch der in einer Betreuten einrichtuing wohnt hat das recht sich mal frei zu Bewegen!
Merke dir 2 Sätze die haben bei mir geholfen.
Das nicht gibt es nicht.
Ein Mensch darf alles und Muss nichts ausser die Konzequenzenseines Handels tragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LQAZEC
Fragesteller

Hin oder her aber trotzdem wird nichts besser, sondern schlimmer ich kann machen und denken was ich will nun es bringt nicht viel. ich will einfach nur gute freunde (Freundin) und halt einfach spaß am leben haben. evtl mal spaß am Leben haben, was unternehemn etc. und das halt alles läuft. Nur es geht einfach alles nicht.