Wann habt ihr gescheckt, dass eurer Leben kacke ist?

16 Antworten

Nicht das Leben ist "kacke", sondern nur öfter die ganze Politik drum herum...

Wer da das Beste daraus machen kann ohne radikal zu sein, der ist eindeutig im Vorteil!😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

???

Bei mir ist das nicht der Fall! Nach einem Tief kommt bei mir immer einer hoch.

Sorry, hatte mich verschrieben. Ich meinte...nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch! Also heißt es durchhalten und weiter machen!

Langweilig wird es bei mir nie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorne ab, mein Leben ist nicht armselig oder langweilig, aber schwierig. Dass ich es weniger leicht hab als andere war mir irgendwie immer schon klar, aber richtigrealisiert, dass das nicht normal und/oder okay ist, hab ich erst mit 15 richtig realisiert