Ab wann ist das Leben komplett ruiniert?

7 Antworten

Es gibt viele andere hübsche, nette Mädchen.

Im Übrigen bringt das Leben als Single auch sehr viel Spaß. Ich bin 64 Jahre jung und spreche aus Ergshrung.

Prfungen lassen sich wiederholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Demotiviert21
Fragesteller

Sie hat mich zwar nicht verlassen, aber wird sie , weil ich ein Looser bin

Fotografin1958  06.03.2023, 18:21
@Demotiviert21

SollteDu gibst aber einen ziemlichen Blöfsinn von Dir.

Wegen einer misslungenen Prüfung bist Du kein Looser. Sollte Deine Freundin Dich deswegen verlassen, taugt sie nichts, Du hast Besseres verdient.

Sollte Deine depressive Verfassung andauern, solltest Du schleunigst einen Arzt aufsuchen.

Na und?

Frauen gibt es wie Sand am Meer, auch hübsche Ladys. Lass Dir davon nicht die Stimmung kaputt machen.

Und Prüfung - was denn für eine? Probier es nochmal oder mach was anderes was Dir Spaß macht.

Du wirst im Leben noch viel schlimmere Erfahrungen machen.

Leben ist ruiniert wenn du nicht mehr leben willst und das lebenslänglich und daraus kein Ausweg gibt, dies is bei dir nicht der fall (ist bei so gut wie niemanden der fall)

Das musst du selbst entscheiden. Für mich wäre es danach jedenfalls nicht komplett ruiniert.

Noch lange nicht, das ist zwar auch blöd aber noch lange nicht verloren. 🙂