Wie lange könntet ihr komplett Isoliert leben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mehr als einen Monat 46%
So 2-3 Wochen 31%
Maximal 1 Tag 8%
Vielleicht ein Paar Tage , so 2-4 8%
Maximal 1 Monat 8%
Höchstens 1 Woche 0%

5 Antworten

So 2-3 Wochen

Das würde ich noch schaffen,würde aber am letzten Tag von den Wochen verrückt werden.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.
Mehr als einen Monat

Kakao, ein gutes Buch (aka Herr der Ringe), Zeichensachen- und Bastelsachen und ich bin glücklich^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin offen für Fragen und gebe gerne meinen Senf dazu :)
Mehr als einen Monat

Das einzige was mich nötigt unter Menschen zu gehen ist, wenn ich einkaufen muss. 🤭

Ansonsten bin ich schon gerne in Gesellschaft, aber nur ausgewählte Menschen. Den Rest ignoriere ich dann so gut ich kann weg.

Wenn ich das Einkaufen nicht mitzähle, habe ich mich mal für etwa 3 Jahre selbst komplett isoliert, weil ich die Gesellschaft und ihre Art und Weise miteinander umzugehen nicht mehr ertragen konnte. Oder die Art wie Menschen sich gegenseitig verurteilen.

Wobei.. Ausnahmen waren einzelne Familienmitglieder. Die ich aber auch manchmal Monatelang nicht sah.

LG 🌠

So 2-3 Wochen

Ich lebe gerade so. Meine Freunde machen nicht oft was. Krankerweise gewöhnt man sich dran.

Ich denke mal das "Moin", "Danke" und "Schönen Feierabend" beim Aldi kann man ausklammern.

Lauchsirene
Fragesteller

Wenn du beim Aldi bist hast du automatisch Kontakt zur Außenwelt

Mehr als einen Monat

Während der Coronazeit hat mich das wenig gestört, als Introvertierter Mensch ist mir ggf. zuviel Kontakt ein Problem.