Warum haben manche Menschen soviel Glück im Leben?

7 Antworten

Vergleiche dich nicht mit anderen, davon wird man nur depressiv

Versuch das beste aus jedem Tag rauszuholen, Meditiere lieber

Mache etwas das dich besser macht, lesen, lernen, Sport etc.

Das Leben ist ungerecht, grausam und immer tödlich. Das können wir nicht ändern. Also finden wir uns damit ab und versuchen unser Bestes daraus zu machen.

Sie glauben an sich selbst und gehen aus ihrer Komfortzone.

 Der Rest ist von „Gott“, der Astronomie etc so festgelegt wer Zielstrebig usw ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀

Hallöchen

Niemals an Andere messen

Dann findest Du immer wieder negative Dinge in Deinem Leben

Zudem ist nicht alles Gold,was glänzt

Ich hatte auch schon Jahre durchleben müssen,wo mich das Unglück verfolgte

Aber ich habe immer wieder Licht am Ende des Tunnels gesehen

Mich nie unterkriegen lassen,und gekämpft

Ein früherer Freund von mir hatte reiche Eltern

Zuerst sah ich nur das schöne Haus,das eigene Schwimmbad,und das er sich alles

leisten konnte ,aber hinter der privaten Kulisse sah es anders aus...

Da gab es keine Liebe untereinander

In dem Moment wollte ich nicht mehr mit ihm tauschen

Es war sogar so...e r hätte gerne mein Leben geführt

Einfach und bescheiden

Man muss den Dingen im Leben einfach Sinn geben

Mit Zufriedenheit kann man viel erreichen

Wenn man nur die tollen Sachen bei seinen Mitmenschen sieht,dann zieht es einen seelisch in den Keller,und man vergleicht sich ständig

Sicherlich gibt es Leute,die irgendwas an Dir bewundern,was Dir selbst nicht bewusst ist

LG Angel

Fragt sich, ob das alles echt ist oder nur in deiner Vorstellung stattfindet. Was bei sogenannten Influencern ja beabsichtigt ist. Steckt ja schon im Namen.