Leben ist langweilig / einsam?
Hey,
Ich bin M/17.
Ich habe da Problem das ich 2020 in einen andere Stadt zog.
Jetzt bin ich mittlerweile wieder seit 1 Jahr in meiner Heimatstadt zurück.
Es geht darum das ich seit 2020 also seitdem ich weg war, keine Freund rmehr hatte, immer alles allein gemacht habe und mir Todes langweilig seitdem ist.
Keiner will mehr Kontakt mein Leben geht immer weiter dem Berg ab sowohl schulisch als auch psychisch.
Ich habe mittlerweile keine Lust mehr so allein zu sein .
Ich will wie jeder andere in mein alter Freunde, spaß am Leben habe.
Und wenn ich mit Leuten Kontakt aufnehmen, sind sie nach kurzer Zeit weg.
Mittlerweile interessiert mich sowas nicht mehr aber ist es so schwer Freunde zu finden?
Ja ich bin evtl nicht der schönste oder einer der wie jeder andere mit den gleichen Klamotten Rum läuft aber ist es so schwer?
Ich habe in 4 Wochen wieder Schule und was habe ich bisher in den Ferien gemacht? Genau nix.
Allein sein, am Handy, PC sein ins Gym gehen und ab und zu evtl zu meien Geschwister.
Ich weiß mittlerweile einfach nicht mehr weiter außer das ich komplett einsam bin und seit 2021 echt starke Depressionen bekommen habe die ich aber seit 2018 habe.
Jemand Ideen?
(Habe Apps schon ausprobiert aber bisher natürlich nix )
I need Help!
Nimmst du Medikamente für die Depressionen?
Nein.
11 Antworten
Du solltest mal überlegen, ob du nicht Medikamente gegen deine schweren Depressionen nehmen willst, damit sich deine Stimmung mal etwas aufhellt und du nicht weiter so antriebsarm bist. Offensichtlich besteht ja erheblicher Leidensdruck und du kannst dir selber nicht mehr helfen. Du solltest Hilfe von außen annehmen, evtl. Klinikaufenthalt?
Ich lasse mich nicht mit Medikamenten voll pumpen und in Ne klappse sicherlich nicht
Hallo,
manche Leute finden Freunde und/ oder Partner in Vereinen wie DRK, DRLG, THW usw
Mir geht's genauso zurzeit und hätte gerne freunde 🙁🙁🙁
Versuche es mit einem Hobby. Wenn du Personen findest mit den gleichen Interessen wird es evtl. etwas leichter werden Menschen kennen zu lernen.
Vielleicht kannst du neue Dinge ausprobieren- neue Leidenschaften entdecken… solche können wieder ungeahnte Motivationen hervorrufen- und sie bringen neue Bekanntschaften!
Ich bin nicht so einer. zumal meine psyche mich so fertig amcht das es so tage gibt wo ich nicht mal uas dem bett komme.