Mein Leben ist unfassbar langweilig

10 Antworten

Geh raus :-D Erkunde die umwelt Endecke neue freunde bzw. Mehr Geh raus mach irgentwas

ich tippe auf depressionen. geh mal zu einem psychologen. und wenn du in einer größeren stadt wohnst dann wird es doch da sicher vereine, jugendclubs ect oder so geben versuch das doch mal

Aber Ich bin noch minderjährig und kann nicht soviel machen.>

Kommt drauf an! Oft sind es die kleinen Dinge, die glücklich machen können! ==> Worauf ich hinaus will: Interessierst du dich für Tiere? Wie wäre es, wenn du dich ehrenamtlich in einem Tierheim engagierst (sofern eins in der Nähe) und dort mit Hunden gassigehst und Katzen fütterst, streichelst und mit ihnen spielst? Besonders Streicheln und Spielen kommt dort oft zu kurz, obwohl es so wichtig für die Miezen ist und sie sich sehr drüber freuen würden.

Mit dir ist gewiss alles in Ordnung! Womöglich brauchst du nur eine kleine Aufgabe, damit du wieder Erfüllung und Sinn im Leben erkennst.

Alles Gute für dich!

Mach Chi Gong.