Wieso fühlt sich alles so schlecht an in meinem Leben?

2 Antworten

Du vergleichst dich mit deiner Freundin und ihrer flippigen Art, die sie sogar ins Internet stellt und bist neidisch auf sie.

Neid ist nichts schlechtes, wenn du niemandem aus Neid etwas antust. Neid kann ein Motor für dich sein, etwas in deinem Leben zu verändern.

Akzeptiere deine Gefühle, freue dich für deine Freundin und überlege mal, was dir alles Spaß macht und tue es. Du wirst sehen, dass du nach einer Weile, deinen Neid vergessen hast.

Du scheinst unzufrieden mit DEINEM Leben zu sein und bist dann wahrscheinlich etwas neidisch auf deine Freundin. Nur weil sie viel postet usw heißt das aber nicht, dass sie ein geiles Leben hat. Man ist immer selbst verantwortlich wie man sein Leben gestaltet. Vll brauchst du die richtigen Leute, das richtige Hobby oder sonstiges das dich antreibt. Das Leben ist lebenswert egal wie schei... es manchmal verläuft. Du musst aber von dir aus Anfangen etwas zu verändern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung