langweiliges leben und dadürch unzufriedenheit

5 Antworten

Deine Unzufriedenheit kannst nur Du allein ändern. Suche Dir Aktivitäten, die Dir Spaß machen. Trete hier beispielsweise einem Verein bei, wo Du auch unter andere Menschen kommst. Besuche Veranstaltungen. Suche Dir neue Hobbies, wo Du Dich mit anderen nötigenfalls austauschen kannst. Diesen toten Punkt zu überwinden kostet natürlich Kraft. Wenn Du die allerdings nicht aufwendest, drehst Du Dich immer im Kreis.

Wenn du unzufrieden mit dir bist, mache Sport, geh zum Friseur. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, treff dich mit deinen Freunden, gehe in die Stadt, geh in eine Disco, oder in einen Verein, indem du deine Interessen teilen kannst. Gibt so viel Möglichkeiten.

Dann nehm dir doch mal ein Wochenende und mach ein Ausflug (z.b andere Stadt ) mit Freunde und mach alles was du Bock hast :)

Ich finde mich einfach nur langweilig - was kann ich tun?

Also, ich bin 17 Jahre alt und finde mich einfach langweilig, mit dem was ich mache - ich habe keine tollen Hobbies oder besondere Talente - und wie ich aussehe, ich würde sagen, ich bin nicht hässlich, aber auch nicht besonders hübsche, also einfach durchschnittlich → langweilig. Ich habe ganz normale Freunde, mit denen ich mich gut verstehe, aber nicht so gut, dass ich ihnen irgendwelche Geheimnisse anvertrauen könnte und das ich mit ihnen über alles reden kann. Das letzte Jahr war für mich nicht so der Bringer, ich zwar nur leichte Depressionen, aber ich hatte sie - nicht einmal das haben meine Freunde gemerkt - ich habe es jetzt geschafft, mir geht es besser und ich will mein Leben genießen, aber ich weiß nicht wie. Ich bin eben einfach langweilig, was soll ich tun? Oder wie bekomme ich eine bessere Ausstrahlung?

...zur Frage

langweiliges leben, was kann ich machen

Hallo ich bin 16 Jahre alt und sitze eigentlich nur zu hause rum.

Ich weiß nicht was ich machen soll ich hab nicht wirklich freunde mit denen ich was machen kann

Ich hab schon mit sport überlegt aber ich stehe nich so auf sport

Habt ihr noch ideen

Liebe grüße jenny

...zur Frage

Wie nennt man die Angst vor dem Unglücklich sein/werden. Also die Angst davor Unglück,unzufrieden,depressiv zu werden bei einem Job oder allgemein im Leben?

...zur Frage

langweiliges Leben? wie kann ich mein Leben besser gestalten

Hey ich bin 12 Jahre alt (w) und haben ein zu langweiliges Leben. Ich mache lp's auf YouTube und mache gerne was mit dem PC und möchte mal Programmieren lernen und spiele entwickeln. Ich habe ein langweiliges leben, mag sport gar nicht und mir ist immer langweilig. Ich fahre manchmal mit freunden longboard oder mach was mit freunden/spiele online mit den. Aber nicht oft. wie kann ich mehr machen in meinem leben?

...zur Frage

Wie suche ich mir ein Hobby?

Ich bin 17 jahre alt mache eine Lehre und mach außer Arbeiten gar nichts. Wenn ich von der Arbeit komme setz ich mich dierekt vor die Konsole und zocke. Mein 2 jahre jüngerer Bruder geht auf Partys und hat voll Spaß im Leben währenddessen ich daheim sitze und garnichts mache hab auch gar keine Freunde um was zu unternehmen.

...zur Frage

Was kann ich tun um besser auszusehen und wie kann ich mein selbstbewusstsein stärken?

Ich bin 17 Jahre alt, habe langes lockiges blondes haar und trage eine Brille.Ich habe zwar "Freunde",aber ich weiss nicht ob ich das "Freunde" nenn kann.Ich mache momentan eine Ausbildung und ich werde öfters von einen drauf angesprochen das ich ganz schön hässlich sei.Was kann ich tun/machen damit mein Leben einen Sinn hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?