das ist eine fälschung,  modellnummer  ist nicht vorhanden das sagt schon alles. auf jeder originalen uhr ist eine modellnummer 

...zur Antwort

hundetrainer oder tierheim. 

...zur Antwort

vertrauensbruch für mich fängt beim küssen an, oder bei extrem nunja intimen sms ect. 

...zur Antwort

Hab meine Freundin geschlagen was soll ich tun

Hey, ich (26) bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin (23) zusammen. Ich bin Sanitäter und sie ist ausgelernte Industriekauffrau und bereits Abteilungsleiterin in einer angesehenen Firma. Jetzt will sie auch noch nebenbei dual Wirtschaftspsychologie studieren. Mich nervt es einfach, sie verdient viel mehr Geld als ich, außerdem habe ich Angst, dass sie mich verlässt. Sie ist sehr attraktiv und intelligent. Ich denke immer, dass sie zig Typen am Start hat und kontrolliere deshalb manchmal ihre Sachen. Sie hat mich 2x erwischt und (sie ist leider sehr offen und direkt) und hat eiskalt gesagt, dass sie das nicht mehr lange mit machen wird und dass ich mich auf was gefasst machen kann. Danach war sie allerdings auch wieder noemal. Naja sie ist in letzter Zeit wieder öfter weg und geht auch öfter in die Disco (angebliche um mit ihren Mädels Spaß zu haben und zu tanzen). Ich konnte nicht wiederstehen und hab wieder in ihr Handy geschaut. Da hat sie mit nem Typen geschrieben. Und zwar meinte sie, dass sie sich eigentlich gerne mit ihm treffen würde aber sie ja noch in einer Beziehung ist und sich dann nicht mit anderen fremden Typen treffen möchte. Aber dass sie sich unsicher sei, ob es mit mir noch richtig sei. Das hat mich so rasend gemacht und hab sie gleich konfrontiert als sie nach Hause kam. Sie meinte, dass sie die Nacht bei ihrer besten Freundin schlafe, damit ich mich beruhigen soll, um am nächsten Tag vernünftig zu reden. Das hat mich aber nur noch wütender gemacht und mir ist die Hand ausgerutscht.... ich weiß nicht was mit mir los war... jedenfalls hat sie mich nur angestarrt und hat mir dann eine zurück geklatscht und ist abgehauen. Danach hab ich in einer Tüte gesehen, dass sie ein Spiel gekauft hat, und zwar eins das ich schon lange habeb wollte, es aber überall ausverkauft war. jetzt hat sie extra für mich nachgesehen obs es wieder gibtund ed dann gekauft?! ich habe so ein schlechtes gewissen und habe so angst sie zu verlieren, es tut mir so leid einfach.... sie hat sich seit tagen nicjt gemeldet.. was kann ich tun? ich habe angst sie zu verlieren

...zur Frage

tja. auch wenns hart klingt ich hoffe sie verlässt dich wenn du keine eifersucht und deinen kontrollwahn nicht unter kontrolle bekommst, und den partner schlagen? das ist ein no go beziehungskiller. werde dir deiner taten bewusst und begib dich wenn nötig in therapie

...zur Antwort

Asylant telefoniert sehr laut vor meinem Haus!

Hallo,

vorab ich bin NICHT ausländerfeindlich oder sonstiges!!! Zu meiner Situation ich lebe mit meiner Familie in einem Haus auf dem Dorf gegenüber von uns wohnen Asylanten die meisten dort sind sehr nett und helfen mir die Tiere zu füttern etc. sie verstehen sich auch gut mit meinem Hund obwohl sie am Anfang große Angst vor ihr hatten! Leider sind 2-4 dabei die nicht sehr freundlich zu mir sind sie grüßen nicht usw. vor kurzem wurde ich sogar von einem Angezeigt weil mein Hund (Border Collie) einen angeblich gebissen haben soll!! ich hab aber alles gesehen mein Hund ist aus dem Auto gesprungen als er den Asylanten der gejoggt ist gesehen hat und wollte ihn begrüßen ich habe sie zurück gerufen doch der Jogger hat sie getreten darauf hin hat mein Hund geschnappt (nicht doll es war nur ein kleiner Kratzer zu sehen!) ich bin sofort hin und habe mich entschuldigt gefragt ob er ins Krankenhaus will etc. er hat mich einfach ignoriert und ist weggegangen zu seinen Freunden die Ihm schon entgegen kamen. ich dachte er will nichts mit mir zutun haben. jetzt habe ich eine Anzeige!!! Wegen einem Hundebiss! Okay... mein Hund hat die Jogginghose kaputt gemacht die hätte ich ihm aber auch bezahlt aber gleich eine Anzeige?! naja darum kümmert mein Anwalt sich..ich möchte nicht das meine kleine maus einen Maulkorb bekommt weil sie immer und zu jedem lieb ist aber er hat sie ja getreten und sie wollte sich lediglich wehren..und es war auch kein Blut zu sehen nur ein kleiner Kratzer ohne blut!..naja wie dem auch sei bin ich gestern zu den Pferden gefahren und der der mich angezeigt hat ging in die selbe richtung ich bin an ihm vorbei. und im Rückspiegel habe ich gesehen das er sich im Würgegriff um den Hals gefasst hat und auf mich zeigte!!! ich habe große Angst vor diesem Menschen..das er mir und meinen Tieren was antut! Leider kann ich das nicht anzeigen habe ja keine zeugen! und jetzt stellt er sich immer vor unser Grundstück und ärgert den Hund oder Telefoniert extrem laut!!! oder er unterhält sich mit seinen Freunden extrem laut! ich habe das gefühl das sie das extra machen!!! man kann doch drinne telefonieren oder leise?! er schreit immer ins telefon..ich fühle mich sehr provoziert von ihm!!! und traue mich auch gar nicht mehr ihm dunkeln raus..nun zu meiner frage was kann ich dagegen unternehmen? ich kann ihn ja nicht anzeigen wenn er "nur telefoniert" oder? sogar mitten in der Nacht steht er vor meinem Haus und "telefoniert" was in meinen augen schreien ist!!! ich brauche dringend hilfe ich will nicht das ich ständig belästigt werde oder das ich angst haben muss!! Umziehen kommt gar nicht in Frage ich habe hier alles mühsam mit meinem Mann aufgebaut.. was kann ich tun? bin echt am verzweifeln. danke für die Antworten!

Liebe Grüße R.W.

...zur Frage

ganz ehrlich würde ein hund aus dem nichts auf mich ugestürmt kommen würde ich auch davon ausgehen das es ein angriff ist und mich auch wehren. der hund hat zugebissen einen maulkorb ist das mindeste.

du kannst ihn wegen belästigung, ruhestörung und evtl stalking anzeigen. aber ob der das versteht ist eine andere sache. 

...zur Antwort

Meine Freundin will nicht akzeptieren, dass ich Strings trage. Was kann ich jetzt tun?

Hallo Euch,

Ich habe folgenden Kummer: Ich bin ein junger Mann und trage ganz gerne Strings (Modelle für Männer natürlich). Das kommt daher, dass ich lange Zeit Tanzakrobatik und Geräteturnen als Leistungssport betrieben habe und da ist das sozusagen Arbeitskleidung wegen der Bewegungsfreiheit, Schutz und „Pantyline“-Verhinderung… Ich habe mich daran gewöhnt und trage sie auch in der Freizeit ganz gerne, vor allem im Sommer, wenn's warm ist :=)

Meine ehemalige Freundin, die vor kurzem leider nach Australien ausgewandert ist, die hatte damit keine Probleme, aber ich bin seit ein paar Wochen mit einer neuen Frau zusammen und die schiebt eine ziemliche Hysterie deswegen: Sie findet, String sei schwul, tuntig und schräg an einem Mann. Die Diskussion haben wir jetzt schon seit Wochen und es nimmt kein Ende. Sie kommt jedes Mal wieder drauf zurück und macht mir dumme Vorwürfe deswegen. Es könne ja nicht sein, bla bla…

Es ist ja nicht so, dass ich ständig Strings trage, sondern vor allem an sonnigen warmen Tagen UNTER der Kleidung. Im Bett, wenn’s intim wird, achte ich darauf, dass ich Unterwäsche anhabe, die ihr gefällt. Aber sie findet grundsätzlich, dass es sich für einen Mann nicht gehört, egal zu welchem Zweck. Auf Diskussionen und Kompromisse geht sie nicht ein. Was machen? Für sie verzichten, obwohl ich das blöd fände. Trennung wegen so einer „Lappalie“?

Über Tipps, Ratschläge und Meinungen wäre ich sehr erfreut ;=)

MFG, Sven

...zur Frage

wenn sie es nicht akzeptieren kann und will dann hat sie dich nicht verdient, dann verlasse sie. oder setz ihr die pistole auf die brust und sage entweder du nimmst mich so wie ich bin mit meinen vorlieben oder du suchst dir einen anderen. wenn sie nicht kompromiss bereit ist dann hilft nur das. 

...zur Antwort

es akzeptieren. wenn du schon mit ihr geredet hast dann hast du pech gehabt, du kannst nicht von ihr verlangen ihren freund für dich zu vernachlässigen wenn dann muss ein zwischenweg gefunden werden

...zur Antwort

ja das darf die schule. eine suspendierung bekommt man nicht einfach mal so

...zur Antwort

das flusspferd ist nicht verwandt mit den pferden. es hat einfach nur den namen flusspferd bekommen. 

...zur Antwort

also ich denke es ist ein mausbaby

...zur Antwort