Habt ihr auch bemerkt, dass das Leben ab 2020 langweilig geworden ist?

12 Antworten

Kommt drauf an, wie man es sieht.

  • Ich habe neue Freunde kennengelernt, online in meiner Nähe
  • Ich habe auch einiger verpasst, Geburtstage, Partys, etc.

Jedoch ist es zu spät für sowas, also sollte man doch lieber schauen, auf was man sich noch freuen kann. Ich glaube, wir sind (fast) alle noch recht jung hier, oder? Und dank modernen Medikamenten, wir die Lebenserwartung auch immer höher. Also, warum beschweren wir uns?

Ja, eindeutig. Covid-19 ist daran schuld. Aber trotzdem ist es immer noch lebenswert. Seit dem Ausbruch von Corona habe ich keine einzige größere Reise mehr unternommen, bin nicht mehr eingekehrt und habe selbst zu Teilen meiner Familie kaum noch Kontakte. Vorher sind wir ständig zusammen essen gegangen. Es ist schon recht einsam geworden. Der Ausbruch der Corona-Pandemie hat aber auch positive Änderungen in meinem Leben erzeugt. Durch die Corona-Pandemie habe ich zum Glauben an Jesus Christus und die Bibel gefunden. Seitdem hat GOTT vieles in meinem Leben zum Guten gewendet, ich habe zum Beispiel seit Beginn der Corona-Krise stark abgenommen, von 145 Kilo auf 95 Kilo und mein Charakter ist besser geworden.

Atilla80439
Fragesteller

find ich super 😀👍

"Das Leben" gibt es nicht.

Jeder lebt sein Leben - und es liegt an Dir selber, wenn Deines langweilig ist.

missmyz  27.03.2022, 00:24

Wow das ist eigentlich ein schlauer Gedanke🤔

Es ist sogar schlechter bis absolut unbedeutend geworden

Atilla80439
Fragesteller

ja eben 🤨 ich vermisse mit der zeit die alye zeiten 😢

MegaMann1234  27.03.2022, 00:23
@Atilla80439

Ohja ich auch. Wünschte die Menschen ändern sich Mal wieder in Richtung Positiv

Meines ist nicht langweiler geworden.

Ich nehme an, dass deine spannenden Elemente von Corona - Restriktionen betroffen waren /sind. Meine nur teilweise und ich kann mich damit arrangieren, etwas länger als sonst zu warten.