Findet ihr auch das 2020 ein Sche*ssjahr ist?

14 Antworten

Es ist ein Jahr, was uns auf die Probe stellt und uns zwingt, manche Sachen zu hinterfragen. Hinter diesem Hintergrund finde ich es okay.

jep. Sowohl auf globaler als auch auf persönlicher Ebene

Für mich ist dieses Jahr besser, als die paar Jahre davor, aber immer noch nicht gut

2020 ist für mich ein sehr ruhiges und entspanntes Jahr. Hatte zwar vor viel zu reisen und ab und zu mal feiern zu gehen, aber mich stört es nicht, dass ich erst nächstes Jahr die Sachen machen kann.

Naja, wirklich toll ist es nicht^^

Die Meiste Zeit war ich zuhause. Ich meine gut, ich hatte Zeit für Gartenarbeit, Serien, Filme und Hobbys. Aber auf dauer könnte ich mir das nicht vorstellen