Findet ihr auch das Fortnite früher besser war?

5 Antworten

Shitnite war schon immer Bullshit und wurde dann kontinuierlich schlechter.

Früher war beliebter, weil wegen es extrem gehypted wurde.. nur wurde den meisten mittlerweile klar wie kacke das Spiel eigentlich ist.. vor allem die toxische Community.. daher hat es stark an Beliebheit verloren..

ich selbst fand´s noch nie toll.. hab´s auch nie selber gespielt.. nur dabei zu geguckt

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Zocker

Fortnite war am Anfang season 1-3 klasse aber hat sich dann zunehmend ins negative entwickelt.

Da gab es mehr Kinder, mittlerweile sind die erwachsen

Fortnite war 2017/2018 am besten, spätestens Mitte 2019 gings den Bach runter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)
xTc1l  22.05.2022, 18:56

Perfekt zusammen gefasst, ich danke dir

Delld630  22.05.2022, 18:59

Richtig, 2017/2018 hab ich das auch noch gespielt. Seit dem so gut wie gar nicht mehr.

Bennnii  22.05.2022, 19:19
@Delld630

Ebenso, höchstens Mal in Abschnitten von ein paar Monaten 1-2 Runden um zu sehen ob es vielleicht besser geworden ist.

Delld630  22.05.2022, 22:11
@Bennnii

ja, so ungefähr. ab und zu mal mit dem Sohnemann und stell jedes mal auf´s neue fest, fortinte ist immer noch kacke :D