Call of duty vs Mario vs Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mario 50%
Call of duty 25%
Fortnite 25%

5 Antworten

1. Platz: CoD

2. Platz: Mario

3. Platz: Fortnite

Ich mag alle Spiele, aber ich finde CoD einfach viel besser. Das Gameplay, die Storys (Black Ops zum Beispiel) finde ich super! Natürlich, Multiplayer ist auch nice, aber ich bin eher der Typ der offline spielt.

Mario finde ich auch richtig toll (vor allem Mario 64 und Galaxy).

Fortnite war früher für mich eines meiner Fav-Games, aber die kleinen Kiddies haben das Game zerstört. Außerdem hat man keine Chance gegen Menschen die tausende Edits in ner Sekunde machen kann.

Lg :D

Mario

Im Gesamtpaket würde ich Mario sagen da es einfach eine riesige Vielfalt von Genres abdeckt.

COD mach mir auch sehr viel Spaß aber ich habe nicht immer Lust auf nur Shooter.

Fortnite habe ich nie gespielt und werde es auch nie spielen.

Fortnite

FN wegen dem pve modus, aber prinzipiell würde ich alle davon als müll bezeichnen. guck dir mal wirklich gute games wie Warframe oder die alten battlefield teile an die im gegensatz zu cod sogar noch mehrebenen gameplay via fahrzeuge bieten

Mario

COD und Mario sind nicht ein spiel, aber am ehesten würde ich mich für "mario" entscheiden

Mario

Spiele wie odessey oder Galaxy haben viel mehr qualität als CoD oder auch Fortnite in dieser Zeit