Wie schauen die Call of Duty Vanguard Verkaufszahlen aus?

2 Antworten

Im Vergleich zu was? zum Release?

Glaube kaum, Cod wird ja immer mehr kritisiert, hat aber durchaus noch eine große Stamm - Community. Viele gehen auch wieder auf ältere Teile zurück.

Woher ich das weiß:Hobby

Im Vergleich zum Vorgänger „Call of Duty: Cold War“ hat sich der neueste Teil „Vanguard“ 40 Prozent weniger verkauft. 26 Prozent weniger physische Exemplare und ganze 44 Prozent weniger digitale Versionen. Das sind die schlechtesten Verkaufszahlen für ein „Call of Duty“ seit 14 Jahren.

Woher ich das weiß:Recherche