Ist es schlimm dass ich Call of Duty Vanguard spiele,da es sehr gehatet wird?

8 Antworten

Nein.

Lern für dich selbst zu denken. Außer es gefällt den anderen nicht. Dann lass es sein.😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 2004

Nein.

Spiel worauf du Lust hast und lass dich nicht von irgendwelchen Hate oder Shitstorms abhalten

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

bist du so abhängig von anderen? wenn dir ein spiel gefällt - dann spiel doch. was soll daran schlimm sein? wenn du angst hast, dass du freunde verlierst weil du vielleicht andere vorlieben bei games hast.... dann hast du und deine freunde etwas nicht verstanden.

Schlimm ist, dass du dir solche Gedanken machst, was andere von dir denken. Schadest du jemanden damit?

Du kannst die komischsten Hobbies die es gibt haben, wenn du selbstbewusst drüber stehst, ist das überhaupt nicht peinlich.

Warum sollst du etwas nicht spielen, nur weil ANDERE es nicht mögen? Das ist ja dein Leben, nicht ihres.

Nein, Spiel einfach das was dir gefällt und falls dich deswegen jemand dumm ansprechen sollte, einfach ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung