Kann man sich als Xbox One Spieler mit einem Ps4 Spieler bei Call of Duty Warzone verbinden?

3 Antworten

Du musst mal schauen, ob ihr eure Activision Konten irgendwie verbinden bzw. euch befreunden könnt. Es unterstützt zwar Crossplay, aber du hast keine Möglichkeit zur Einladung. Deshalb der einzige Weg ist über deinen bestehenden Account in Activision. Ihr müsst euch da verknüpfen, damit ihr sichtbar im Spiel füreinander seid.

Laut gamestar.de

Wie aktiviere ich Crossplay für CoD: Warzone?

Crossplay lässt sich in Modern Warfare ganz einfach aktivieren und deaktivieren. Geht ins Optionsmenü, sucht den Reiter Account und wechselt dort von Enabled zu Disabled. Das Matchmaking bevorzugt übrigens eure jeweilige Plattform. Falls ihr solo mit Maus und Tastatur unterwegs seid, wird euch das Spiel nur dann mit Konsoleros matchen, wenn nicht genügend PC-Spieler für eine Lobby verfügbar sind.

Kann ich mit Freunden auf Konsole eine Party aufmachen?
Über den Activision-Account könnt ihr plattformübergreifend mit Freunden eine Party oder einen Clan aufmachen. Falls ihr euch als PC-Spieler mit Kumpels auf der Xbox verabreden möchtet, geht das problemlos. Das Matchmaking bevorzugt dann allerdings nicht länger PC-Lobbys, sondern wird euch in gemischte Partien stecken.

PS: Crossplay ist das Leute auf verschiedenen Konsolen spielen

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, warzone unterstützt Crossplay.