PS4 und Xbox One zusammen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Diskussion besteht :) Microsoft hat es vor ob Sony mit zieht ist die Frage

Sony hat auch Interesse

Ja aber noch keine konkrete Aussage wie Microsoft das ist alles

Microsoft hat es vor, ob Sony es will, weiss niemand.

das Hauptproblem sind die Publisher und nicht die Konsolenhersteller

Soweit ich weiß sollen in den nächsten Spieler von XB1, PS4 und PC zusammenspielen können.
Ob das ganze umgesetzt wird steht aber noch nicht 100%ig fest.

Microsoft hat vor Crossover zu ermöglichen Sony hat sich kurze Zeit darauf weniger aufschlussreich zu dem Thema gemeldet sie einen grundsätzlich nicht abgeneigt von einem Crossover.