Ist Call of Duty am ende?

4 Antworten

Es gibt immer wieder mal einen CoD Teil, der grottenschlecht ist, aber die Fans ihn dann trotzdem kaufen, obwohl sie es von den Bewertungen besser wissen müssten.

Siehe "Ghost". Der Spiel wurde zwar viel gekauft, ist aber sehr schnell gefloppt.

Solange also die CoD Fans sich jeden Mist kaufen werden, um so weniger Müssen sich die Macher der Spielereihe wirklich Mühe geben. (Meine Meinung.)

daniel1471
Fragesteller

Ja ist wie bei FIFA. Hauptsache die Leute kaufen den Müll jedes Jahr.

Ganz ehrlich? So wie Fifia hat CoD auch seine treuen Anhänger die jeden Teil, egal wie er bewertet ist, kaufen. Am Ende ist CoD ein Arcade shooter Der Mehr Wert auf schnelle Action als auf Realismus setzt, und genau das hat seine Zielgruppe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Consultant

CoD ist schon lange am Ende! Nach Modern Warfare ging die Reihe leider bergab. Black Ops 1 fand ich noch ganz in Ordnung. Der rest gefiel mir nicht.

Hallo daniel1471,

Ja, die sind so ziemlich am Ende. Modern Warfare 2019 war da eine Ausnahme..

Black Ops Cold war war ganz okay, Vanguard ist Müll.

Was sie tun müssten, um das Genre zu retten?

Eine gutes Modern Warfare 2 Reboot machen. Und das werden sie denke ich auch. Treyarch ist nämlich meiner Meinung nach der beste COD Entwickler.

Ein Remastered hätte ich folglich gerne von MW3. Die beiden anderen gibt's ja schon als Remastered.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student
daniel1471
Fragesteller

Das mit dem MW2 Reboot wäre nicht schlecht. War auch finde ich einer der besten CoD Teile. Ich persönlich würde ein Remastered von Black Ops 1 oder 2 sehr begrüßen. Sind meine absolten Favoriten und den CoD's

KTM2110  04.12.2021, 19:57
@daniel1471

Allein wegen Ghost will ich ein MW2...

Bin da dermaßen gehyped.

Black Ops 1 und 2 hab ich persönlich nicjt gespielt, wäre aber auch jetzt bestimmt noch einmal Durchspielen wert.