Hellblade: Senua's Sacrifice spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein PC ist jetzt zu Schwach für die kommende spiele das ist schon Mal klar, wenn dein PC zu Schwach ist und willst die kommende spiele spielen, musst du entweder eine Xbox series x/s kaufen oder auf rüsten dein PC das wird aber nicht billig. In dem Zustand ist deine ps5 die leistungsstärkere Konsole wo man solche spiele spielen kann, wenn du ein Vergleich machst bei den aktuellen Generation dann siehst du ganz genau das dein PC das nicht mehr schaffen kann, deine Grafikkarte ist 6 Jahre alt und hat nicht Mal 8 RAM, du hast Grade Mal 4 RAM, wie sollen da den die kommende spiele drauf gehen, du brauchst Minimum 16 bis 32 RAM das die spiele darauf gehen.

https://www.gamestar.de/artikel/wie-viel-ram-braucht-man-2023,3391688.html

Wenn dir das zu teuer ist dann wirst du eine Xbox series kaufen müssen wenn du diese kommende spiele spielen willst. Mit deiner Grafikkarte kannst du das vergessen, wenn schon resident evil 2 remake ein Minimum von 8 RAM braucht daher ruckelt das auch bei dir weil du nicht ausreichend RAM hast. Warum das so ist die Entwicklung geht immer weiter, die Leute wollen ihre spiele immer besser aussehen und realistischer und größer und das benötigt halt besser Grafikkarte und RAM u.s.w was dazu gehört, du bist hier noch billiger wenn du dir eine Xbox series zulegen tust als alle Komponenten auszutauschen für dein PC das geht dann ans Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
lmtzew80
Fragesteller

Es gibt eben Microsoft Exklusivtitel die nicht auf PS 5 kommen

xXxDarylxDixon  17.05.2023, 13:07
@lmtzew80

Das klar, allerdings würden auch viele auf PC kommen, hier ist dein PC einfach zu alt das schafft es nicht mehr. Kauf dir eine Xbox dann kannst auch diese spiele spielen. Ich muss mir auch eine ps5 zulegen weil es kommen exklusive spiele nur für die ps5 raus wie das kommende Spiel Death Stranding 2 und es kommen viele raus exklusive spiele, diese werde ich auch viele davon spielen. Ich habe zwar ein gaming laptop wo auch das Death Stranding 1 noch flüssig drauf läuft. Ich bleibe aber bei meinen Konsolen, da laufen die spiele ohne Probleme darauf. Ich habe hier jetzt eine Xbox series s als Hauptkonsole und dann noch eine Playstation 4 slim und eine Switch OLED, dann kommt noch die ps5 dazu. Ich spiele lieber auf eine Konsole, als immer ein PC aufzurüsten was viel Geld kosten kann.

lmtzew80
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Last of US, God of War, alleine dafür ist meine PS 5 unabdingbar. Ghost of Tsushima war auch gut.

Death Stranding 2 kam vor paar Wochen schon raus

lmtzew80
Fragesteller
@lmtzew80

rift apart ist auch ps 5 exklusiv macht bock

xXxDarylxDixon  17.05.2023, 13:24
@lmtzew80

Es gibt vor und Nachteile, habe halt gleich alle Systeme hier stehen, fehlt nur die ps5😅 the last of us war auch echt richtig gut die Story, wie auch geschrieben death Stranding bevor das auf PC gekommen ist gab es das Spiel auch nur für die ps4 damals, oder days gone oder auch Detroit become human, gab es alles am Anfang nicht auf dem PC, daher die ps4. Ich warte aber bis das death Stranding 2 raus ist, bis dahin schaue ich Mal was alles so exklusiv noch kommt.

Habe damals mich für die Xbox entschieden wegen Halo Reihe, es gibt immer noch nicht alle Teile auf PC da fehlt das Spiel Halo 5 Guardians das Spiel gibt es nur auf der Xbox. Hol dir wo der Game Pass ultimate für Xbox series dabei ist da sind 2 Jahre mit dabei Hellblade 2 wenn das Mal raus kommt wird auch dann am Erscheinungstag mit enthalten sein.

xXxDarylxDixon  17.05.2023, 13:25
@lmtzew80

Death Stranding 2 ist noch nicht draußen das Spiel kommt erst 2024 oder 2025 raus, da hast du dich vertan, das was draußen ist ist der erste Teil, Death Stranding direction cut ist der erste Teil, der zweite gibt es noch nicht zu kaufen.

Von Experte Kelrycorfg bestätigt

PC hat das Update auch bekommen, sprich alle Features der Next-Gen Fassung sind auch beim PC dabei.

Kelrycorfg  17.05.2023, 11:24

Inklusive dem kostenlosen VR Feature.

lmtzew80
Fragesteller

Wenn man aber eine alte Möhre hat die das Spiel nicht zum Laufen bringt .. ?

Ifosil  17.05.2023, 11:52
@lmtzew80

Das ist dann natürlich ein Problem, die 1050 ist schon sehr schwach, ja.

lmtzew80
Fragesteller
@Ifosil

aber ich habe den vor 6 Jahren gekauft, warum kann ich nicht mal PS 4 Spiele damit zum laufen bringen?

Ifosil  17.05.2023, 11:54
@lmtzew80

Weil die Grafikkarte schon vor 6 Jahren scheiße war :(

ist auch in der ps4 fassung sehr lohnenswert. 30€ vllt was viel, aber packs doch auf die wunschliste und kauf es, wenn es demnächst im angebot ist

war vorletztes jahr zB mehrfach für unter 10€ im ps store drin

lmtzew80
Fragesteller

leider kein Ps 5 Upgrade drin

fentanylfan  17.05.2023, 23:45
@lmtzew80

ist doch egal kannst es doch trotzdem auf der ps5 spielen

glaube du kannst sogar einfach die ps4 disc vom spiel einlegen und es würde auf der ps5 laufen