Kan ich bei Media Markt eine ps 5 mieten wen ja wie läuft das?

2 Antworten

Die Miete läuft über Grover, Media Markt und Grover sind hier zusammen, willst du eine ps5 Mieten dann über Grover, kostet für 12 Monate dann jeweils im Monat dann 29,90€ die Playstation 5 Slim, die normale ist momentan nicht auf Lager diese ist sogar billiger bei der Miete 24,90€ im Moment. Wie geschrieben wenn du was bei Media Markt Mieten willst geht das über Grover.

Bild zum Beitrag

Grover App auf dein Handy laden, deine Daten und Bankverbindung angeben und schon wird sie zu dir geschickt. Hingehen zum Media Markt muss man hier nicht unbedingt, du kannst auch dort hingehen ist egal, die machen das mit Grover, das geht auch von zu Hause ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Gesetz, PlayStation 4, kaufen)

Wenn sie die für 29 Euro vermieten, wirst du sie sicher nicht für 25 Euro mieten können.

tylermartynow
Fragesteller

Ich hab mich verschrieben