Findet ihr das auch richtig auf die ps5 zu warten?

2 Antworten

Mir persönlich zu lang über 2 Jahre Wartezeit für eine Konsole ohne das nachproduzieren. Das gab es noch nie denn Sony verdient nur an den eigentlichen und somit lassen Sie die anderen verdienen anstatt sie selber. Verstehe da Sony nicht.

Aber wenn du warten willst musst du selber wissen. Ich bin zufrieden mit meiner 4 Pro

Benedikt789  02.04.2022, 01:33

Was soll den der Blödsinn heißen, natürlich produzieren die am laufenden Band, nur leiden sie auch unter dem Halbleitermangel und die Nachfrage ist auch enorm.

JosetheRipper  02.04.2022, 02:05
@Benedikt789

Nein Ps5 würden nicht mal 5 Millionen in und das in 1,5 Jahren. Es gibt aber schon insgesamt 6 - 7 Millionen Vorbestellungen. Sony muss die erst produzieren. Zu diesen Zeitraum hatte Sony bei die anderen Playstation Modelle das 3 fache und mehr hergestellt. Bin da sehr tief in der Materie drinnen.

Pialesb29  02.04.2022, 06:53
@JosetheRipper
Verstehe da Sony nicht
Zu diesen Zeitraum hatte Sony bei die anderen Playstation Modelle das 3 fache und mehr hergestellt. Bin da sehr tief in der Materie drinnen.

Das bist du nicht

Und die 17 Millionen Ps5 die bis jetzt Verkauft wurden sind gegen die insgesamt 160 Millionen der Ps4 Konsolen nix

Sei froh das du keine Kamera von Sony Kaufen willst den da ist die Chippknapp heit noch viel mehr Spürbar die meisten Profi Kameras werden momentan nicht mal Produziert (das betrifft zb die komplette Alpha 6000 Serie)

Allerdings sollte es nach 2 Chipknappheit unter der alle Leiden inklusive Auto Industrie (und wo Spiele Konsolen Bauer nicht die bevorzugten abnehmer sind) Jahren auch der letzte Kapiert haben das es einfach nicht möglisch ist mehr zu bauen als man schon tut

Die wird erst in 5 Jahren erhältlich sein.

Pialesb29  02.04.2022, 08:41

Dann dürfte schon die Ps6 raus sein

Tatsache ist das momentan niemand sagen kann wann sich das Normalisiert