Kann ich die PS5 noch umtauschen?
Hallo,
Ich hatte mir eine PlayStation 5 im Februar 2024 von Media Markt gekauft. Nun spinnt aus dem nichts die HDMI Anzeige. Egal welches HDMI Kabel ich anschließe oder an welchen Fernseher ich es versuche, ich sehe nur Schwarz. Die PlayStation gibt auch keinen Ton von sich aber sie ist an. Kennt sich da jemand aus. Könnte man es noch bei Media Markt ausgetauscht bekommen? Ich Danke für jede Hilfe
VG
2 Antworten
Bevor du zum Media Markt gehst kannst du den altbekannten Trick versuchen
Sorge dafür dass die Konsole ausgeschaltet ist
Und halte dann den einschaltknopf so lange gedrückt bis sie zweimal piepst nicht einmal wie sie es normal tut
Dies startet den abgesicherten Modus oft kommt dann wieder Bild dieses Phänomen hatte ich bei meiner Playstation 4 pro damals auch
Hilft das nicht pack die Playstation wieder ein bring sie zum Media Markt und die werden sie einsenden dies kann zwischen zwei und acht Wochen dauern ist die Reparatur nicht möglich was du eine neue erhalten dadurch die Konsole nicht älter als ein Jahr ist bist du auch nicht in der beweispflicht
Die Gewährleistung ist noch gegeben. Also Konsole einpacken und zum Service Center. Dann wird die eingeschickt und repariert. Ist die nicht reparabel, dann bekommst ne neue.
Lg